Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. April 2014
Der Schnitt und die Verarbeitung haben mich überzeugt. Deshalb habe ich den Mantel behalten. Allerdings wäre mir ein Mischgewebe lieber gewesen als reine Baumwolle. Für Größe 38 ist der Mantel sehr eng geschnitten. Mir passt sonst immer Größe 38...... Ich wusste mir aber zu helfen und habe die Knöpfe versetzt. Die Ärmel waren auch zu lang. Ich bin 1,60 m groß und habe halt nicht so lange Arme wie eine Frau mit 1,70 Körpergröße. Armel gekürzt. Ging ganz gut.
Alles in Allem ein schöner Mantel.
am 31. Juli 2014
Ich habe den Mantel in Blau und Größe 36 bestellt. Die Ärmel sind bei mir entgegen manch anderer Rezension nicht zu lang. Auch ansonsten ist die Passform richtig. Die Farbe ist schön und auch der Schnitt gefällt mir. Dadurch, dass der Mantel gefüttert ist, kann er in Übergangszeiten gut getragen werden.
Zwei Kritikpunkte gibt es: der Mantel kam zerknittert an und das müsste nicht sein. Und der Gürtel ist deutlich zu lang und es fehlt dafür noch eine Gürtelschlaufe. Daher einen Stern Abzug.
Ein klassischer, heller Trenchcoat mit dunkelbraunen Knöpfen, ein wirklich zeitloses Stück! Passt super, nur die Ärmel sind einen Tick zu lang, was aber nichts ausmacht. Der Stoff auch schön, alles toll verarbeitet. An einem Ärmel eine "SOliver" Stickerei. Und das zum Schnäppchenpreis, was will man mehr.
am 13. Juni 2015
Der Trenchcoat sieht sehr schön aus und ist Ideal für das Übergangswetter im Herbst/Frühling. Von der Verarbeitung her konnte mich der Mantel aber nicht überzeugen. An den Knöpfen vorne waren einige lose Fäden, die ich noch abschneiden musste und 1 Knopf war auch etwas locker. In der rechten Tasche wurde nicht sauber umgenäht, sodass sie etwas kleiner und von der Form auch anders war als die linke und 2 lose Fäden hatte. Da ich leider zu den Menschen gehöre, die an losen Fäden ziehen, weil mich sowas absolut stört, wenn ich die Hände in den Taschen habe, hatte ich dann auch nach ein paar Wochen ein großes Loch in der Tasche, die ich dann selber nochmal sauber umgenäht habe.
am 22. August 2014
Der Mantel wirkt wie ein Blaumann. Im angezogenen Zustand ist er hinten kürzer als vorne, der Stoff hat eine Waschung, ähnlich Jeans. Mit der Abbildung hat der tatsächlich gelieferte Mantel nicht viel zu tun. Ins Büro würde ich den nie anziehen. In meinen Augen tauft er lediglich noch als Wanderjacke.
am 13. Juli 2014
Ich habe diesen Mantel in Rot gekauft für ca 41 Euro.
Ich bin begeistert! Tolle Farbe, tolle Qualität, toller Preis!
Ja, die Ärmel sind zu lang, auch mir, obwohl ich 1,73 m groß bin. Ich schlage sie einmal um und störe mich nicht daran. Natürlich liegt das auch am Preis, dass ich darüber hinweg sehe.
Auch der Gürtel ist sehr lang, will man ihn aber sportlich knoten, braucht man die Länge. Verwendet man die Schnalle zum klassischen Schließen, ist er recht lang. Stört mich aber auch nicht wirklich.
Klare Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2015
Ich liebe die Marke S.Oliver, weil mir hier eigentlich so gut wie jedes Kleidungsstück in meiner Größe (42) passt.
Da dies so ist, kann ich deshalb auch oft Schnäppchen aus dem WWW ergattern, weil ich meistens keine lästige Rücksenderei habe.
Dieser Trenchcoat ist farblich gesehen momentan sehr modern, der Schnitt passt in Größe 42 auch optimal, die Details wie Riemen an den Armen vorne sowie die schönen Knöpfe (beides in Lederoptik) werten den Mantel nochmals auf.
am 19. August 2014
Dieser Mantel ist mein Lieblingsstück! Ich hatte ihn schon in beige und war begeistert.
Er sieht gut aus und sitzt perfekt. Ich bin 1,80 groß und habe lange Arme. Dieser Mantel
ist wie für mich gemacht!!
am 29. Mai 2014
Der Mantel passt gut - nur die Ärmel sind mir zu lang - werde ich kürzen lassen - sonst prima !
am 5. Januar 2015
bought it in red colour which is perfect red - looks beautiful
sleeves are a bit too long, but not too much, otherwise fit is just ok
like it very much, quality and looks, and price was super ! - than you Amazon :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken