flip flip flip Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. April 2014
Der Schnitt und die Verarbeitung haben mich überzeugt. Deshalb habe ich den Mantel behalten. Allerdings wäre mir ein Mischgewebe lieber gewesen als reine Baumwolle. Für Größe 38 ist der Mantel sehr eng geschnitten. Mir passt sonst immer Größe 38...... Ich wusste mir aber zu helfen und habe die Knöpfe versetzt. Die Ärmel waren auch zu lang. Ich bin 1,60 m groß und habe halt nicht so lange Arme wie eine Frau mit 1,70 Körpergröße. Armel gekürzt. Ging ganz gut.
Alles in Allem ein schöner Mantel.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2015
Der Trenchcoat sieht sehr schön aus und ist Ideal für das Übergangswetter im Herbst/Frühling. Von der Verarbeitung her konnte mich der Mantel aber nicht überzeugen. An den Knöpfen vorne waren einige lose Fäden, die ich noch abschneiden musste und 1 Knopf war auch etwas locker. In der rechten Tasche wurde nicht sauber umgenäht, sodass sie etwas kleiner und von der Form auch anders war als die linke und 2 lose Fäden hatte. Da ich leider zu den Menschen gehöre, die an losen Fäden ziehen, weil mich sowas absolut stört, wenn ich die Hände in den Taschen habe, hatte ich dann auch nach ein paar Wochen ein großes Loch in der Tasche, die ich dann selber nochmal sauber umgenäht habe.
am 31. Juli 2014
Ich habe den Mantel in Blau und Größe 36 bestellt. Die Ärmel sind bei mir entgegen manch anderer Rezension nicht zu lang. Auch ansonsten ist die Passform richtig. Die Farbe ist schön und auch der Schnitt gefällt mir. Dadurch, dass der Mantel gefüttert ist, kann er in Übergangszeiten gut getragen werden.
Zwei Kritikpunkte gibt es: der Mantel kam zerknittert an und das müsste nicht sein. Und der Gürtel ist deutlich zu lang und es fehlt dafür noch eine Gürtelschlaufe. Daher einen Stern Abzug.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Februar 2015
Ich liebe die Marke S.Oliver, weil mir hier eigentlich so gut wie jedes Kleidungsstück in meiner Größe (42) passt.
Da dies so ist, kann ich deshalb auch oft Schnäppchen aus dem WWW ergattern, weil ich meistens keine lästige Rücksenderei habe.
Dieser Trenchcoat ist farblich gesehen momentan sehr modern, der Schnitt passt in Größe 42 auch optimal, die Details wie Riemen an den Armen vorne sowie die schönen Knöpfe (beides in Lederoptik) werten den Mantel nochmals auf.
am 13. Juli 2014
Ich habe diesen Mantel in Rot gekauft für ca 41 Euro.
Ich bin begeistert! Tolle Farbe, tolle Qualität, toller Preis!
Ja, die Ärmel sind zu lang, auch mir, obwohl ich 1,73 m groß bin. Ich schlage sie einmal um und störe mich nicht daran. Natürlich liegt das auch am Preis, dass ich darüber hinweg sehe.
Auch der Gürtel ist sehr lang, will man ihn aber sportlich knoten, braucht man die Länge. Verwendet man die Schnalle zum klassischen Schließen, ist er recht lang. Stört mich aber auch nicht wirklich.
Klare Kaufempfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2014
This coat does run a bit looser but it depends what you want... I wanted a casual fitting trench and my usual size is fine for that. If you want a tighter fitting style, size down. The sleeves a bit longer than expected but not a major issue. (I used the brand's web page find out more of the fitting - which was definitely of a lot of help.)

The quality of the coat and the light canvas color are excellent. Great job S.Oliver. I highly recommend both the coat and the brand!
VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2014
Ein klassischer, heller Trenchcoat mit dunkelbraunen Knöpfen, ein wirklich zeitloses Stück! Passt super, nur die Ärmel sind einen Tick zu lang, was aber nichts ausmacht. Der Stoff auch schön, alles toll verarbeitet. An einem Ärmel eine "SOliver" Stickerei. Und das zum Schnäppchenpreis, was will man mehr.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. September 2014
Habe mir diesen Mantel in mittlerweile 4 Farben gesichert. Bei den reduzierten Preisen konnte ich nicht anders. Ich trage diese Trenchcoats sehr gerne und wenn man nicht zu oder abnimmt, hat man bei dieser Qualität auch Jahre was von. Aus der Mode kommen Trench eh nie!
Die Qualität ist spitze und Passform für mich ideal. Nur die Ärmel sind bei allen Farben doch etwas lang, selbst bei meiner Größe von 1,73m. Aber ich hab die Ärmel nach innen geschlagen und fest genäht.
Tolle Qualitätsmäntel zu Spitzen Preisen!
am 22. August 2014
Der Mantel wirkt wie ein Blaumann. Im angezogenen Zustand ist er hinten kürzer als vorne, der Stoff hat eine Waschung, ähnlich Jeans. Mit der Abbildung hat der tatsächlich gelieferte Mantel nicht viel zu tun. Ins Büro würde ich den nie anziehen. In meinen Augen tauft er lediglich noch als Wanderjacke.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 14. September 2014
Gr. 44 war für mich (1,60m, 63 kg) etwas gross, aber laut Grössentabelle brauchte ich diese Grösse. Vor allem sind die Ärmel viel zu lang. Ich werde den Mantel trotzdem behalten, weil er wie gesagt nur etwas zu gross ist, und für diese Art von Trenchcoat ist etwas weiter vielleicht besser als zu eng.
Die Qualität ist sehr gut, schöner Stoff, gutes Futter, das Produkt ist zu empfehlen.

s.Oliver Damen Mantel
49,99 €-99,99 €