am 6. Dezember 2016
Ich war begeistert von diesem Headset.
Die Verständigung mit den anderen Spielern ist sehr gut, Audio-Qualität der Hörer top. Die Hörer sitzen auch bequem auf den Ohren und sind sehr gut größenverstellbar. Das Mikrofon ist sehr flexibel, sodass Leute (wie ein Kumpel von mir) nicht so heftig ins Mikro schnaufen.
Auf der PS3 finde ich vor allem das Feature, den Spielsound und das Chat-Audio auf den Hörern zu regeln, toll.
Da ich es bis jetzt auf PC/PS3/PS4 benutzt habe, kann ich es diesen Spielern, die ein gutes Headset für einen Super Preis suchen, nur empfehlen.
Ich bin mir auch zu 100% sicher, dass ich auf der 360/ONE ebenso zufrieden bin.
Wer also nicht unbedingt ein Wireless Headset braucht, kann ruhigen Gewissens auf dieses Teil zurückgreifen.
am 24. Juli 2015
Ich bin sehr enttäuscht für das Geld darf man doch wohl ein angemessenes Headset erwarten, es liegt schwer auf dem kopf nach wenigen Minuten, sobald es als USB headset angeschlossen wird, ertönt ein Dauerrauschen, und nach einer Woche benutzung hat es bereits ein Kabelbruch trotz sorgsamer Umgehensweise. Einfach traurig und nicht zu empfehlen.
Soundqualität war ansonsten top, aber bringt leider nichts.
am 11. Februar 2017
Meine Erwartung waren schon nicht hoch für den Preis aber das der klinken Anschluss defekt geliefert wird ist eine Bodenlose frechheit. Danke Versand war schnell darum 1 Stern für Produnkt 0 Sterne
am 8. April 2015
der Kopfhörer sitzt umkomfortabel und drückt nach einer weile ziemlich auf den ohren...
das mikrofon ist nicht gegen die Kopfhörer abgeschirmt, so dass es zu Echos kommt...
zudem ist der preis hier bei amazon eine Frechheit, bei Conrad kostet das gleiche headset 20 € weniger als hier
am 7. März 2015
Supper saund

Schlechtes mikro

Und nach nichteinmahl einem jahr dauernutzung kabelbruch

Hätte mehr erwaret bei einem hedset für fast 100€
am 1. April 2016
Alles okay, bin zufrieden so weit, das einzige ist wegen Mikrophon könnten die verbessern das man es genauer biegen könnte.
am 14. Mai 2014
Hab mir das Headset geholt, da ich zu geizig war mehr als 100€ für ein Headset auszugeben.
Für mich ist dieses Headset eine gute und vergleichsweise kostengünstige alternative zu den "Oberklasse" Zockerheadsets von Turtle Beach usw. Ich hab das gute Sück angeschlossen....2 sec später meldet die ps4 headset (mit profilname) erkannt und los ging es. Kann die Bewertung eines Vorgängers hier nicht nachvollziehen, wo es heist, dieses Headset wäre nicht kompatibel usw.
Meine Freunde verstehen mich super(kristallklar) im Chat. Sound ist ebenfalls gut, ich hör alles in BF4 (Schritte usw).
Wenn ich mir überlege, dass ein Freund von mir 180€ für ein Turtle-Beach ausgegeben hat, welches beim Chat wiederliche und störende Rückkopplungen und Schall verursacht (seit dem er wieder den original Sony Ohrknopf "Headset" benutzt, ist der Chat weider normal). Bin für die 76€ total zufrieden. Man sollte nur beachten, das man in den ps4-Einstellungen den Sound auf "gesamtes Audio" über Headset einstellt, dann hat man auch Sound!
Verarbeitung find ich auch gut, Kann auch nicht sagen, dass sich das Headset wie ein Stahlhelm trägt. War auch erst skeptisch und war dann sehr schnell begeistert. Und wer es zum Zocken braucht.....ohne Talent, bringt das beste Headset der Welt nichts...
Viel Spass beim Zocken, ich hoffe das ich euch helfen konnte.
am 3. September 2014
Wie schon im Titel beschrieben, Klang / Sound / Einstellungen / Installation / Abschirmung vor Außengeräuschen alles super.
Tragekomfort für mich persönlich: Polsterung des Bügles hart / Größenverstellung des Bügels nicht ausreichend --> dadurch bei längeren Tragen Druckgefühl am Kopf (Bügel muss dann verschoben werden) --> deswegen 2 Sterne abzug
am 19. Juli 2014
Preis/Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
100 % kompatibel mit der PS4!
Sound und micro ideal zum BF 4 zocken auf der Playsi!!! Es geht wahrscheinlich noch besser, aber dafür
100 Euro und mehr ausgeben muss nicht sein.
am 14. Januar 2015
Ich kann nur gutes über den Kopfhörer berichten.
Leicht, hochwertig, super Mikro, cooles Aussehen, exakt auf die PS4 abgestimmt und an alle anderen Audiogeräte an schließbar.