Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Juli 2017
Die Uhr habe ich für meine Nichten bestellt und diese waren sehr begeistert. Die Farben sind toll und sehen einfach nur super aus. Die Uhren sitzen sehr angenehm und sind variabel Einstellbar.
am 8. August 2016
Für 2,95 € inkl. Versand echt toll, trägt sich angenehm und die Batterie ist leicht auszuwechseln, sogar der Schmetterling ist nach so vielen Monaten noch nicht "weggeflogen"
am 27. Juni 2017
Uhr funktionierte schon bei Ankunft nicht, "Leder" riecht sehr unangenehm.
Verarbeitung so billig, dass eine neue Batterie wirklich nicht lohneswert ist.
Bei dem Preis, war das wohl zu erwarten.
am 1. September 2014
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern.. und dass dadurch die Qualität nicht zu 100% stimmt sollte auch klar sein. Das einzige was mich etwas stört ist, dass die Uhr an sich nicht fest am Band befestigt ist und kann (wenn man es nicht immer wieder zudrückt) leicht abfallen.
am 9. Oktober 2014
Die Uhr kam mit großer Verspätung an und als ich sie ausgepackt hab, fiel direkt der Schmetterling ab. Für den Preis ist das ok, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem.
am 4. September 2014
Die Uhr war ein totaler Blickfang. Alle wollten wissen woher sie ist und was sie gekostet hat. Den Preis konnte niemand glauben.
am 18. November 2014
Kann nicht genutzt werden da Verschluss falsch angebracht ist!!!
Wenn man den Verschluss schließen möchte muss man das Armband verdrehen.
Siehe Foto
review image
am 6. Oktober 2014
Wer eine Uhr für knappe 2 Euro kauft, der sollte nicht mit hochwertiger Qualität rechnen oder einer Designer/Markenuhr..

Aber erstmal zur Bestellung.. Für den Kauf habe ich mich aufgrund des günstigen Preises entschieden und dazu noch die versandkostenfreie Lieferung. Die Uhr an sich hat mir auf dem Bild super gefallen und ist mal ein anderer Stil.
Nachdem ich bestellt habe, habe ich gesehen, dass der Lieferzeitraum relativ groß war. Das hat damit zu tun, dass die Uhr aus Singapur kam (alle Achtung, dann auch noch versandkostenfrei). Der Lieferzeitraum wurde völlig ausgenutzt und die Uhr kam wirklich erst 3-4 Wochen später. Das war mir allerdings egal, da ich ja auf die Uhr nicht dringend wartete.

Die Uhr sieht in Echt genauso aus wie auf dem Bild, auch Farben und Anhänger sind die gleichen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Uhr wird mit einem Druckknopf geschlossen. Hierfür gibt es zwei verschiedene Druckknöpfe zur Einstellung. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und hatte Angst, die Uhr zu verlieren. Der Knopf hält allerdings relativ fest, sodass mir die Uhr noch nie abgefallen ist.

Der Regler war anfangs herausgezogen, sodass auch unterwegs die Batterie nicht verschwendet wurde.
Die Einstellung der Uhr ansich funktioniert wie beider Uhr auch und ist einwandfrei.

Ich hoffe, meine Freude hält noch länger, ich bin begeistert. :)
am 19. November 2014
Ich wollte schon die Buchung stornieren - da kam das Luftpolsterpäckchen doch noch bei mir an. Aus China offenbar. Für den Preis von unter 2 Euronen inkl. Versand aber ein toller Modeschmuck. Mal schauen ob man länger was dran hat, aber mit bisschen Duosan Rapid ists auch schnell mal repariert.
am 13. August 2014
Der Versand hat etwas länger gedauert aber das hatte ich mir schon gedacht.Fand ich also nicht schlimm.Hab mir die Uhr für meine Tochter bestellt.Da sie sehr dünne Handgelenke hat,passen ihr die meisten Uhren nicht.Diese Uhr jedoch passt perfekt!!!Und für den Preis bestell ich mir glatt noch mehr.Sie sieht echt toll aus! Absulut TOP !!!!!!!!!!!!!!!