20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. November 2015
Absolut tolles Märchen von Disney. Dieser Song ist Weltklasse...Die Sängerin hat einen unverwechselbaren Sound und eine Power in der Stimme!
Mein Lieblingssong wenn ich mal schlecht drauf bin.
Echt zu empfehlen!
am 18. August 2014
Ich habe mir den Film schon angesehen und habe gleich als ich das Lied gehört habe, gedacht... Das Lied hat Potential!
Da ich ja auch sehr sehr gern singe, und laut Feedback meiner Freunde auch eine schöne Stimme habe, hab ich mich nun auch an dieses Lied rangewagt, es ist schon schwerer die Töne zu treffen, da die Töne soooooo in die Höhe gehen :D
dass man schon vor der [SCHREI-GRENZE] steht :D

Also im großen und Ganzen... Toller Film... Tolles Musical... Tolles Lied... ;=)
am 1. Februar 2014
Ein absolut schöner Song. Die deutsche Version hat so viel Ausdruck und Kraft. Die englische Version ist auch sehr sehr schön aber die deutsche Fassung gefällt mir persönlich durch die ausdrucksstarke Stimme noch etwas besser.
am 28. Mai 2014
Dieses Lied bringt viele Emotionen zum Vorschein.
Es lässt mich überlegen, was ich los lasse, Wut, Ärgernis, Vergangenheit, schlechte Ereingnisse.
Wenn man es hört ist alles was war besser und man schaut mit einem Lächeln in die Zukunft.
am 29. März 2014
Lass jetzt los gesungen von Willemijn Verkaik ist einfach Hammer mäßig. Wer sie kennt weiß das sie eigentlich in berühmten Musicals mitspielt, wie Wicked, Mamma Mia, Rocky Horror Show usw. Ihre Stimme ist unvergleichlich!
am 25. Januar 2014
Wer Disney und seine Filme mag, wird diesen Song lieben! Der Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" hat viele tolle musicalartige Songs zu bieten; aber wenn die Königin Elsa ihren Song "Lass jetzt los" schmettert, kann man nur dahin schmelzen.
am 18. Dezember 2014
Hier hört man endlich mal wieder einen Song der den alten Disney-Filmen alle Ehre macht und durch das erreichen auch der höheren Töne etwas erfrischendes und meiner Meinung nach etwas Zeitloses bringt.
am 18. September 2014
Dieser Song fasziniert nicht nur als Begleitmusik im Film, sondern auch auf dem mp3-Player sorgt er für absolutes Gänsehautfeeling. Meine Kinder lieben diesen Song und können ihn bereits auswendig (sie sind 5 und 7 Jahre alt).
Top!
am 19. Februar 2015
Der Song aus dem Film Frozen oder Die Eiskönigin hat mich schon beim ersten Sehen des Filmes beeindruckt, da lag die Kaufentscheidung nah. Stimmlich eine Wahnsinnsleistung, kann ich mir immer wieder anhören!
am 4. Juni 2016
Meine Tochter liebt diese Musik und den dazugehörigen Film.
Ein absoluter Favorit bei allen kleinen Eisköniginnen :-), und ein Ohrwurm gleich dazu den man irgendwann nicht mehr hören kann ;-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken