Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 6. April 2017
Wunderschöne Musik. Toller Soundtrack! Schöner Film.
Die deutschen Lieder aus dem Film sind alle drauf und auch die Hintergrund Musik ist dabei.
Eine englische Version aller Lieder aus dem Film wäre schon gewesen, allerdings kann man sich die ja inzwischen für kleines Geld nachkaufen ;)
am 10. März 2017
Meine Tochter Singt und tanz unwahrscheinlich gern, hört aber (noch) nicht so gern Hörbücher, dafür aber Soundtack zu Serien und Filmen von Disney & Co. Somit voller Erfolg mit dem Soundtrack zum Film. Sehr empfehlenswert.
am 26. November 2017
Meine Tochter liebt diese Cd sie spielt alle bekannten Lieder aus dem Film.

Das Cover der CD fand meine Tochter sehr schön da alle bekannten Figuren des Filmes zusehen sind.

Cd kam gut verpackt und schnell an innerhalb von nur wenigen Tagen.
am 1. September 2017
unsere jüngste (2 1/2) ist im anna&elsa-fieber. sie singt ständig und tanzt dazu. nun habe ich die lieder-cd bestellt und sie ist glücklich... leider will sie immer dasselbe lied hören. immer und immer wieder...
am 6. März 2017
Habe ich als geschenk für meine Tochter (2,5 Jahre alt) gekauft, sehr schöne Lieder, meine Tochter liebt es!! Auch mein Sohn mit fast 6 findet die Musik super! Einen Stern abzug, da es hätten mehrere Lieder sein können.
am 4. Dezember 2017
Wer den Disney Film liebt wird auch den Soundtrack dazu lieben. Meine Kinder haben sich riesig über die CD gefreut und sie lief tagelang rauf und runter bis ich sie versteckt habe.
am 16. Juli 2017
Für alle Fand von Elsa und Anna ein MUSS.Schnelle Lieferung und eine wunderbare Geschichte abends wenn man noch nicht schlafen kann.Bei uns läuft die CD Tag und Nacht.schneller versand.
am 3. Dezember 2017
Unsere Kleine liebt - Wie so viele wahrscheinlich Mädchen - Anna und Elsa. Ich finde die CD mit den deutschen Liedern gut gelungen und eine tolle Erweiterung unserer Sammlung.
am 5. Juni 2017
Die CD ist für meine Tochter (3,5 Jahre) eine schöne Alternative zum Film. Anstatt sich jeden Tag den Film mindestens einmal ansehen zu wollen, besteht sie nun darauf, die CD (mehrmals) hören zu wollen und parallel zur Lieder-CD erzählt sie immer die Filmgeschichte.
am 20. September 2017
Wunderbar! Genau wie der Film, eine tolle CD für alle Fans der Eiskönigin. Qualität und Preis/Leistung top. Kann ich empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Willst du einen Schneemann bauen?
Die Eiskönigin - Special-Edition