find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 2. August 2017
Ja, der Maskenrapper ist „brav“ geworden. Oder besser gesagt ein wenig erwachsen. Viele trauern dem alten Sido hinterher, ich als grosser Fan des Conscious-Rap bin ein grosser Fan von einem neuen Sido, der sich Gedanken macht und inhaltlich gute Texte schreibt. Dabei bleibt er aber authentisch der Sido denn wir kennen und lieben, frech, lustig, manchmal tiefgründig, manchmal kindisch, manchmal auch hart. Insgesamt ein tolltes Album von Sido, kann ich jedem Erwachsenen-Fan von ihm und dem Deutsch-Rap allgemein empfehlen.
am 6. Februar 2014
bis auf 2 Lieder, ist das Album einfach genial.
Super Texte, geniale Beats. Ich höre es fast täglich.
Es gibt nur 5 Alben in meiner Sammlung, die ich wirklich vom ersten bis zum letzten Lied, ohne zu skippen, höre.
UND DAS GEHÖRT DEFINITIV DAZU!!!!
TOLL SIDO!!!!Danke, dass du nicht aufgehört hast! Man kann auch über Erwachsenenprobleme rappen ;-)
am 3. November 2016
dieses album ist wieder einmal von einem top künstler im bereich deutsch rap.
dieses album kann man öfters hören und immer wieder begeistert sein
am 13. März 2014
Super gute Songs, gelungenes Album, zu einem äußerst günstigen preis! das downloaden funktioniert total schnell, ich bin sehr zufrieden damit!
am 3. Dezember 2013
Sido ist eindeutig zurück! Mit diesem Album hat er bewiesen, wer immer noch der krasseste Rapper in Deutschland ist! Absoluter Pflichtkauf!
am 29. November 2013
Zum Album gibt es eigentlich nicht viel zu Sagen, da es einfach perfekt ist.

An den Texten merkt man das Sido erwachsen geworden ist und nicht einfach so drauf los Rap und irgendwelche ''Schimpfwörter'' in den Mund nimmt. Und darüber nachdenkt was er den Rapt.

Bei vielen Lieder von diesem Album kann man sich richtig in die Lage von Sido versetzten bzw. mal dqrüber nachdenken über die texte (zbs. So wie du... Papa Was machst du da?...)

Anspieltipps: 1 , 3,4,5,9,10,11,13,14 (also eigentlich das ganze album)

Was schade ist das keine Instrumental Cd dabei ist..was in einer LIMITED EDITION ja eigentlich dabei sein sollte. (Weil bei itunes kann man die Kaufen, da wird sie unter dem Namen ''SPECIAL VERSION'' verkauft, aus dem Grund hätte man hier so ne CD mit reinpacken könne.

Zur Verpackung muss man auch nicht viel sagen da sie einfach sch**sse ist. (Diese schwarzer Zipp-Beutel) Man könnte da echt mehr für 30€ erwarten.

Zum Thema versand( gehört hier eigentlich nicht aber egal)
: Es ist eigentlich ne Frechheit das manche das Album gestern schon bekommen haben!

Ein Kumpel hatte das Album gestern schon von amazon bekommen..(per Standardt Versand, und kein Prime Kunde)
Ich habe mir extra AMAZON PRime gekauft, da ich echt viel von Amazon bestelle...
Und ich als Prime Kunde habe das album später als wer der kein prime hat. Werde mich diesbezüglich noch bei amazon mal anfragen was das soll. Weil ich bezahl doch nicht 29€ im Jahr und sie verschicken wann sie Lustig sind

ALSO WIE GESAGT KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!!!!!! 5***** aber leider ein Stern abzug wegen der Verpackung

4 STERNE
am 10. Dezember 2013
Für Sido Fans , ist das Album zu empfehlen .

. . . . . . . . . . . . .
am 6. Dezember 2013
ich konnte es kaum erwarten das neue Album von Sido zu hören. UND das Warten hat sich gelohnt. Es ist ein anspruchsvolles und melodisch hoch ansprechendes Album.

Natürlich gefällt mir nicht jeder Song des Albums. Aber das ist ganz normal, nicht jeder Geschmack wird mit jedem Song getroffen. Was Sido, wie wir mittlerweile wissen, sowas von egal ist. Er macht Musik für sich. Nicht für jemand anderen. Er hat sich veränert und mit ihm auch seine Musik.

Einer dieser Steine ist ein Beispiel dafür, dass Sido anders auch kann. Ein wahnsinns Song mit nem unglaublichen Video. Mit Papa was machst du da, Es war einmal, So wie du, spricht er eigentlich das an, was man eben explizit als Veränderung an ihm erkennen kann. Er zeigt, wie er oder das Umfeld um ihn war, und dass er nicht mehr will, dass er in so eine Welt wieder reinfällt.

So zieht sich der Faden mit textlich fantastischen Songs durch das Album und zeichnet uns langsam aber sicher den neuen Sido.

Respekt SIDO!! Das Album muss mindestens Gold gehen....
TOP 500 REZENSENTam 18. März 2014
Im Verlauf seiner Karriere entwickelte sich Sido so langsam zum erwachsenen Mann. Man kennt ihn als Strassenrapper und seine Songs waren damals, aber auch heute noch, sehr gut. Seine Texte passten sich immer der Zeit an. Auch hier hat er es wieder mal geschafft, einen guten Song rauszubringen.

Natürlich muss man diese Musik mögen und die Texte auch verstehen können und sich in das leben von Sido reinversetzen, dann wird man auch Sido verstehen. Er ist ein gutes Beispiel, von unten, nach ganz oben zu kommen. Er hat es geschafft und hat die Musik zu seinem Leben gemacht.

Ich kann Ihnen dieses Album sehr empfehlen und zum Kauf raten.
am 14. Juni 2017
Was hab ich mir da für ein Müll gekauft? Absolute Geld Verschwendung! Dachte wäre ein schönes Sido Album in gewohnter Qualität. Aber fehl gedacht. Müll!