Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. Januar 2014
Ich glaube zu den Scorpions muss man hier wirklich nichts mehr schreiben. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Ich finde sie sowieso Klasse weil sie aus meiner Heimatstadt kommen.
am 5. Januar 2014
Gibt ein tolles Anime Music Video mit "Still loving you" auf "Cowboy Bebop", in einer orchestrierten Version, die ich auf Amazon eleider nicht gefunden habe. Bis ich die finde, muss es die hier tun. Gefällt mir jedenfalls besser als das alte Original.
am 26. November 2013
hab mir den Hammer-Song hier runtergeladen, da ich einfach nach so vielen Jahren immer noch eine Gänsehaut davon bekomme :) Hab's mir auch gleich direkt in die Amazon Cloud auf mein Handy gezogen, jetzt kann ich das Lied überall anhören & genießen ;)
am 8. Mai 2016
Auch nach so vielen Jahren, immer ein noch ein Ohrenschmaus. Leider gibt es die in unserer heutigen Zeit nicht mehr so häufig.
am 3. Dezember 2014
Super Oldie zum schmusen ich find ihn gut Ja ja ja ja was soll der Quatsch mit den 14 Wörtern