Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Best

Best
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 9. Oktober 2017
Diese Gruppe hat es verdient zu Weltruhm geschafft. Höre sie immer wieder gern. Auch beim Autofahren. Besonders der Preis war noch ein HIGHLIGHT!
am 12. August 2017
Ich habe mich aufgrund der guten Bewertung für dieses Produkt entschieden. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen..
am 25. November 2017
Grundsätzlich eine ganz brauchbare Best of aus dem September 1999 mit seinen 17 Titeln auf 77 Minuten Spielzeit, so ein paar Titel fehlen bei dem reichhaltigen Angebot halt immer. Mit "Love is blind" ist ein bis dahin unveröffentlichter Song mit drauf, warum man die 1985er Liveversion von "Another piece of meat" und "Im going mad" vom psychedelischen Debutalbum mit dazu genommen hat, sind so ein paar komische Songs, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann - dafür fehlen beispielsweise solche Songs wie "Big City Nights", "Tease me, please me" oder "Blackout". Es gibt relevantere, sowie auch reichhaltigere Best of-Alben von den Scorpions.
Anspieltipps: "Rock you like a hurricane", "Still loving you", "Wind of change", "Rhythm of love"
am 6. Juni 2017
Wie der Titel des Albums schon andeutet: Es ist wirklich das Beste dieser Gruppe auf einer CD. Rock oder Balladen, auf diesem Album wird alles Gute dieser Band präsentiert. Sollte jeder Hannoveraner besitzen, erst Recht, wenn man Rockmusik mag. 5 Sterne, keiner weniger.
am 23. März 2015
Leider gibt es noch mehr gute Songs von den Scorpions. Ein Doppel-Album wäre besser gewesen. Auf anderen Best of - Alben findet man leider auch immer die gleichen Titel.
am 6. März 2015
Es ist eigentlich wie bei jedem "Best of" Album.
Eine ganze Menge starker Titel aber den einen oder anderen hätte man gerne noch zusätzlich drauf gehabt.
In diesem Fall finde ich die Auswahl recht gut gelungen daher 4 Sterne.
Ich vermisse die Songs "The Zoo", "Can't Live Without You", "Big City Nights" und "Alien Nation".
Bei einem "Best of" kann man es halt nicht jedem 100% recht machen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat
am 30. Dezember 2015
Absolut empfehlenswert! Wer bis jetzt noch kein Fan war, kann es durch diese Sammlung endlich werden.
Von mir eine volle Empfehlung!
am 10. Juli 2016
Klasse Album
Gute Zusammenstellung der Songs
Preis ist o.k
Kann das Album auf jeden Fall weiterempfehlen
Nostalgie pur vor allem Lied Nr.3
am 8. Oktober 2016
höre ich seit meiner Kindheit und finde ich immer noch klasse und auf dieser Best of Scorpions sind die besten Song alle drauf,bin total zufrieden......
am 17. Juli 2016
Diese Scheibe muss man einfach haben. Schnell gut und Installiert auf iTunes. Perfekt,Schön, Klasse. Also rundherum alles prima und Zufriedenheit.