find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2015
Hallo, ich habe die LED Birnen im Dez. 2013 bei Amazon gekauft, nach der schnellen Lieferung war ich auch zufrieden, warmes Licht, gute Helligkeit. Doch nun nach noch nicht einmal 2 Jahre sind alle 4 LED Birnen defekt ! Die LED Birnen waren bei uns im Flur verbaut und waren ca. 3-4 h am Tag an. Das Gehäuse ist milchig geworden und die Platine innen ist aus der Halterung und hat sich geneigt. Die LED Chips im Inneren der Birne leuchte nur noch sehr schwach und sind am flackern.
Mag sein das die LED Birne die letzten 2 Jahr Strom gespart hat, doch nach der kurzen Zeit 4 defekte LED Lampen haben NIX mit Umweltschutz zu tun, nachhaltig ist das nicht.
### Also Finger WEG und bessere Qualität kaufen. ###
review image review image
am 21. November 2016
habe im Zuge einer Renovierung alle Halogenlampen rausgeschmissen und komplett auf LED umgerüstet.
Ich emfinde das Licht als sehr angenehm und für meine Räume als ausreichend. Habe allerdings Lampen mit bis zu 9 Birnen.
Die günstige Alternative zu den Stromfressenden Halogenlampen.
Ich würde sie wieder kaufen.
am 11. September 2015
Ich habe sie im 8 er Pack im Dezember 2014 gekauft und bei über der hälfte der Leuchtmittel sind die Netzteile regelrecht explodiert und das Leuchtmittel auseinander geplatzt. Ein Wunder das es nicht anfing zu brennen. Jede normale (alte) Glühbirne ist billiger und hält länger. Ich kann nur jedem von diesem Produkt abraten und davor warnen.
am 11. Oktober 2015
Diese Lampen haben keine 12 Monate gehalten.
Die Lampen waren im Gadarobenbereich (innen - kein Dauerbetrieb) im Einsatz.
Eine Lampe war im Außenbereich montiert. (geschalten mit Bewegungsmelder) Diese war bereits nach 10 Monaten defekt.
Die Angabe der Lebensdauer auf den Lampen ist nicht korrekt.
Alle 4 Lampen haben sich identisch verhalten.
Schlechte Qualität.
am 13. März 2014
Die LEDs entsprechen der Artikelbeschreibung ! Sie sind tatsächlich als vollwertiger Ersatz für eine 75W Birne zu verwenden. Hinter Milchglas ideal.
am 19. März 2014
Also die hier beschrieben Leuchtmittel sind genau so wie sie vom Vertrieb beschrieben wurden.
Wir kaufen gerne wieder Nachschub. Danke
am 29. Januar 2015
Leuchtkraft entspricht unseren Erwartungen!
Negativ ist:
Ich habe verschiedene Typen gekauft; auf dem Leuchtmittel ist keine Angabe um welche Sorte es sich handelt,
es ist weder Wattzahl,noch Lichtfarbe oder Leuchtkraft bzw. Artikelnummer erkennbar!
ein späteres ersetzen einzelner Birnen ist äußerst schwierig!
am 27. August 2015
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich die 9Watt Ledbirnen bestellt und auch ein paar eingebaut.

Ich bin schlicht enttäuscht.
Auf der Verpackung steht keine Angabe über Wattverbrauch, Lumen, oder andere Leuchtstärke, zu erwartende Lebenserwartung (gibt es da nicht gesetzliche Vorschriften?!). Ich habe einige verschiedene Mengs LEDs bestellt - so ist die Unterscheidung nicht einfach möglich. Auf der Verpackung steht die Anzahl der LEDs. So kann man erahnen ob es eine schwache oder starke Birne ist.

Die Leuchtmittel wurden bislang nur in einem Badezimmer verbaut. Ersetzt wurden 40Watt Glühbirnen (2 Stück). Die Lichtausbeute ist wesentlich schlechter als bei der Glühbirne. Der Raum ist schlicht dunkler.

Gerade auf die 9 Watt die verbraten werden ist die Leistung schlicht schlecht. Da wäre ich mit einer 5-7 Watt Energiesparlampe deutlich besser bedient gewesen - und günstiger
am 9. Juni 2015
Ich hatte ein 2-er Set gekauft. Wenn ich aber auf das Produkt in meine Bestellliste klicke, werde ich zu dem Produkt nicht weitergeleitet(die Seite existiert nicht mehr, komisch!), so dass ich es gar nicht reklamieren kann!
Ich habe gehofft, dass die länger als normale Glühbirne halten!
am 25. Mai 2014
Bin am Umstellen auf LED. Diese Lampen können sehr gut in Lampen mit Schale (Birne wird verdeckt) verwendet werden.
Machen ein angenehmes Licht (warm weis).
Von der Lichtleistung bin ich begeistert.