am 15. Februar 2015
Ich habe das T-Shirt erst in XL bestellt, da ich meistens zwischen L und XL schwanke. Allerdings habe ich eine etwas üppige Oberweite (D-Körbchen), weshalb es oben etwas eng wurde. Also habe ich es in einer Größe größer bestellt, was ohne Probleme ging. Mein Geld für die erste Bestellung wurde schnell erstattet und das größere T-Shirt passt jetzt perfekt. Es riecht auch nicht nach irgendwelchen Chemikalien oder fühlt sich kratzig oder sonst irgendwie unbequem an. Ein schönes T-Shirt in guter Qualität zum kleinen Preis -> absolute Kaufempfehlung :)
am 2. Februar 2018
Passform ist OK - bisschen zu lange - aber OK.
Das Logo ist beim ersten mal waschen gerissen und sieht jetzt aus wie wenn das Shirt schon älter ist.
Schade - natürlich für diesen Preis erwarter man nicht viel - ist aber schade.
Da dieses Shirt für Faschingszwecke gekauft wurde ist es "OK"

Lieferung war sehr schnell - viel früher als erwartet!
review image
am 7. Mai 2017
Dieses T-Shirt hat eigentlich keinen Stern verdient. Bereits nach dem ersten Waschgang (Handwäsche 20 Grad!) ist der Aufdruck an allen Ecken und Kanten gerissen. Zum Glück brauchte ich das Shirt nur einmalig für einen Auftritt auf dem Geburtstag eines Batmanfans. Wenn man jedoch etwas für länger sucht, ist es äußerst ungeeignet. Trotzdem ärgert man sich, da es angenehm zu tragen war. Und der Versandt dauerte ewig. Ich hatte trotz rechtzeitiger Bestellung die Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Es kam aber am selben Tag wie benötigt. Knapp, aber da.
am 19. Dezember 2017
Hier greift das Fazit: "Wer billig kauft, kauft zwei Mal!". Erstmal ist die Hälfte der Bestellung nicht angekommen. Und der Batman Aufdruck war schon gerissen, bevor ich es überhaupt anprobiert habe. Der Stoff wirkt billig und man schwitzt bestimmt gut.
am 5. Mai 2017
Leider ist das T-Shirt zu klein, Preis und Material für den Preis, Top, aber bei der Größe muss man mind. eine Nummer drauf legen (Deutsch)
am 1. Februar 2018
Es ist eine schönes Shirt, ich werde es gerne öfters tragen, aber werde dann ein langes spagetti shirt unten drunter ziehen.
Da es für mich gerne etwas länger sein dürfte
Er schaut zwar nichts raus aber mag er gern länger
am 3. Februar 2018
Habe es in 48 Damengröße bestellt, leider viel zu klein und extrem eng. Nun trägt es meine sehr schlanke, 12-jährige Tochter.
am 13. Januar 2018
Shirts sind viel zu klein und da sie aus stretch sind verzieht sich das ganze Logo und reißt am gelben Rand
Rücksendung läuft nicht über Amazon selbst sondern an den händler direkt und Porto extrem teuer da es ins Ausland geht und es dauert ewig bis alles erledigt ist
am 29. Oktober 2017
Leider falsche die falsche Grösse aber kann man jetzt nicht mehr ändern . Ist zwar dehnbar aber die wollte ich verschenken
am 26. Juni 2014
Super Shirt. Gute Qualität. Ich trage normalerweise Größe 34 / 36 (eher zur 34 tendierend), habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt und es passt absolut perfekt. Folglich ist der Schnitt wohl eher eng.