Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 12. Dezember 2013
Die Muetze sieht gut aus und das Material laesst sich sehr angenehm tragen.
Die Muetze wuerde ich mir nochmal bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
ich wollte schon lange So eine Mütze haben.sie sieht wirklich toll aus.
was mir persönlich nicht gefällt ist,das die Mütze mir oft vom kopf rutscht und obwohl sie aus wolle ist kommt an den Ohren doch noch recht viel Wind durch.
ansonsten für den preis kann man absolut nicht meckern.
am 3. Dezember 2015
Farbe, Größe, Material/Wolle wie beschrieben und abgebildet. Die long Beanie passt prima. Ich bins ehr zufrieden. empfehle ich gerne weiter.
am 23. März 2016
Die Farbe meiner neuen Mütze ist wie abgebildet und genau mein Geschmack. Ich habe den farblich passenden Schlauch-Schal dazu. Super!
am 7. September 2015
Sitzt gut, sieht gut aus, die Farbe ist gut, der Stoff fühlt sich gut an :) Passt alles :)
Würde ich nochmal kaufen