Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2014
Nach der schnellen Lieferung durch "BK Service GmbH" war ich sehr überrascht - es handelt sich nicht um "irgendein" Bundle, sondern um ein Original-Sony-Bundle!
Die Festplatte ist eine Seagate-Festplatte, die mit einem großen PS3-Aufkleber überklebt wurde. Die beiliegende (englische) Anleitung gibt ausdrücklich SONY als Hersteller und Kontaktadresse an.

Alles enthalten wie beschrieben, Wechsel in 5 Minuten erledigt. Super, perfekt, genau so soll es sein.
am 14. März 2015
Beim einsetzen alles OK aber das mit dem kopieren auf das neue Festplatte ist es immer bei 70 % hängen geblieben dann kam die Aufforderung das ich mein system formatieren musste hab ich auch gemacht es hat kein Ende genommen . Das wiederholte sich nach meiner Zeit Berechnung 4 std.
am 5. April 2016
Ich hoffe Ihnen Allen ist bewsst, dass in JEDE Ps3 und in JEDE Ps4 auch JEDE 2.5 Zoll Festplatte reinpasst - Egal obb HDD oder SSD

Für 3 Euro mehr gibt es hier auf amazon ein HDD-Modell von Samung mit dem dreifachen Speicher!
am 3. Juli 2016
Hab mir die Festplatte gekauft weil manche Spiele mehr als 12GB Speicher brauchen und meine PS3 das leider nicht hergegeben hat.
Alles wunderbar geklappt, hat beim ersten Einbau zwar nicht direkt funktioniert, aber das lag dann eher an meinem fehlenden Fingerspitzengefühl. Beim zweiten Mal hat es dann auch geklappt 👍🏼
am 7. Januar 2016
nachdem die Festplatte schon am nachsten Tag da war (AmazonPrime Bestellung) haben wir die gleich eingebaut. (in PS3 mit 12 GB Speicher) In 10 Min war alles wieder betreibsbereit. Nach automatischen Datenübertragung aus dem 12 GB Speicher auf die neue Festplatte kann mann gleich spielen. Perfekt!
am 13. Februar 2016
Alles super einfach, nichts zu beanstanden.2 Tage nach Bestellung hielt ich meine neue Festplatte in meinen Händen und fing sogleich mit dem Einbau an.Dieser war innerhalb von wenigen Minuten erledigt und die neue Platte läuft und läuft und läuft......
am 14. Juli 2016
DFieses Set war ziemlich günstig und läuft dazu noch einwandfrei. Unser Sohn spielt ziemlich oft und da nun genug Speicherplatz vorhanden ist haben wir ihn Glücklich gemacht.

Der Einbau ist Kinderleicht. War in 2 Minuten erledigt.
am 13. Februar 2016
Fünf schrauben und 1 Minute später war die Festplatte einsatzbereit. Genial! Die Bauanleitung habe ich aber ehrlich gesagt ignoriert. Ich wusste vorher schon aus einem YouTube Video wie es geht.
am 4. Dezember 2015
Ich habe diese Festplatte für mein Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden damit

-alles läuft Top
-Es lohnt sich sie zu kaufen
-320GB reichen vollkommen aus

LG :)
am 23. März 2016
Funktioniert einwandfrei & der Einbau ist einfach !
Sicherer Versand und Verpackung ist gut zu öffnen. Nach dem Einbau in die PS3 funktionierte es auf Anhieb