Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. Dezember 2016
Das Zubehör(Kabel etc.) ist gut und clever verpackt.
Damit enden die positiven Nachrichten für mich.

Alles verkabelt und sofort nach Inbetriebnahme: Geräuch aus dem Lufterlager!

Fazit: Ich habe ein 500Watt NT von OCZ, seit 8 Jahren und das macht keine Geräuche. Da sollte Corsair mal an der Qualität schrauben...
am 7. Februar 2016
Hallo

Ich habe dieses Netzteil wegen des Kabelmanagmentes und des guten Preis/Leistungsvehältnisses gewählt.
Leider hat es im Betrieb nach ca. 10 Minuten sehr laute Geräusche von sich gegeben (Es klang wie ein LKW im Leerlauf?!)
Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen.
Mfg
am 22. August 2017
Also viel gibt es nicht zusagen. Die Qualität ist natürlich Top und auch die verlässliche Stromversorgung.

Ich habe kein Problem mit einem zu lauten Lüfter oder Ähnlichem.

Kann das Netzteil nur empfehlen
am 5. Juli 2017
Nachdem bei meiner Freundin das BE Quiet Netzteil leider nach 5 Jahren über den Jordan gegangen ist, hab ich zu Corsair gegriffen, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung war.

Die Probleme die ich in anderen Bewertungen gelesen habe, bzgl. der Lautstärke kann ich absolut nicht bestätigen.
am 16. August 2017
Bin zufrieden mit dem Artikel allerdings hat das Netzteil keinen Molex Anschluss was oft noch vom Vorteil ist. Außerdem sind die mitgelieferten Kabel nicht sehr vielfälltig in der Auswahl.
am 2. Juli 2017
Es rattert nach einigen Tagen im Einsatz... Leider zu spät um es zurück zu senden.... Finde ich sehr schade, wollte es eigentlich lange nutzen
am 15. September 2016
pros
-modular
-clean
-silent

cons
(none)

i have used this about a month and it has worked well and build quality seems good
am 10. Juni 2016
 Bestellt und es war defekt mit dem im video gezeigten fehler...
umgetauscht und erneut den gleichen fehler.
Der lüfter macht grauenvolle geräusche, nicht tragbar in meinen Augen.
Habe direkt an Corsair geschieben und auch direkt im Forum von denen geschaut.
Ist nicht das erste mal das der Fehler aufgetreten ist.
Für micht nicht Tragbar!!!

Würde am liebsten 0 Sterne geben!
am 15. August 2017
Die Einheit wurde mit einer AMD Ryzen 1700 und einer NVIDIA 1070 GK verbaut in einem Corsair Case verbaut. Es gab keine Probleme beim Einbau und der Verkabelung mit Mainboard und Zubehör. Der Rechner läuft im 10h Betrieb täglich seit Monaten problemlos. Hierfür eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Juni 2017
mit Kabelmanagement. Man schließt nur die kabel an, die wirklich gebraucht werden. Manche halten das Steckersystem für eine zusätzliche Fehlerquelle (mögliche Kontaktprobleme) - ich bin anderer Meinung. Die Verkabelung ist sauberer und damit die Durchlüftung des Gehäuses besser. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!