Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 15. Mai 2016
Optik gut, Stabilität gut, Größe genau richtig.

Angebracht mit Powerstrips auf der Balkontür hält es bombenfest und erfüllt seinen Zweck.

Es sind zwar Löcher zum Anschrauben vorgesehen, aber bei einer Mietwohnung bevorzuge ich dann doch die Powerstrips.
am 3. August 2016
Ich habe den Griff für meine Terrassentür gekauft. Die Tür ist weiß und der Griff passt farblich perfekt. Die Montage war denkbar einfach. Es wird zwei Mal in den Rahmen gebohrt und dann den Griff festschrauben. fertig. Vorher den Griff anhalten damit man nach dem festschrauben keine böse Überraschung erlebt.
am 26. Januar 2016
Habe mir diesen Griff für meine Balkontür gekauft, wirklich einfach anzubringen und sieht auch noch gut aus. Für den Preß kann man wirklich nicht meckern und dann hat man auch noch so viele Farben zu Auswahl.
am 18. Juni 2016
Ich habe diesen Griff eine gute Weile im Einsatz. Da wir nur auf unserer Terrasse rauchen, nutzen wir diesen täglich mehrfach.

Der alte Griff hat nach gut 2 Jahren seinen Geist aufgegeben und ist gebrochen.
Der gekaufte ist spürbar wertiger und kostete sogar noch deutlich weniger.

Klare Empfehlung!!
am 30. Mai 2015
könnte der Griff etwas mehr Material bieten. Selbst wenn er ganz an die Kante zum Glas geschraubt ist und man maximal hintergreifen kann bietet er nicht viel Auflage um eine auch mal schwergängige Terrassentür in den Schnapper zu ziehen.
am 12. Dezember 2014
habe den balkontürgriff heute bekommen und gleich angeschraubt, hatte ja die alten schrauben noch in der türe. mußte nur ein schraubloch machen weil der abstand der bohrungen etwas weiter war. klappte aber perfekt. jetzt bin ich mal gespannt wie der kunststoff den winter übersteht, sieht auf alle fälle stabil aus.
am 9. Juli 2014
Unschlagbarer Preis, ersetzt bei mir den mit den Jahren nachgedunkelten Türgriff, sieht aus wie das Original welches vielfach teurer war, schnelle Lieferung und das kostenlos, das sind die echten Schnäppchen bei Amazon.
am 12. April 2015
Da in der neuen Wohnung meiner Schwester kein Außerngriff an der Balkontür vorhanden war habe ich diesen hier bestellt und montiert. Schrauben waren keine dabei aber das ist nicht schlimm. Passende Schrauben kosten vielleicht 2 Cent im Baumarkt. Der GRiff fühlt sich gut an und lässt sich super befestigen. Die Abdeckung für Die Schrauben hält sehr gut und überdeckt die Schrauben optimal. Sehr zu empfehlen!
am 30. Juli 2015
Leider hat ihn der Fensterbauer vergessen, so kann man die Balkontür von außen nicht schließen. Dieser Griff passt, macht einen guten Eindruck, fühlt sich gut an, schnell zu befestigen. Volle Kaufempfehlung, volle Punktzahl.
am 27. Oktober 2015
Brauchte für 2 Balkontüren solche Griffe. Türen sind ,würde sagen Meranti ,und somit entschied ich mich für Eiche. Passte Perfekt und im Baumarkt,wo ich vorher schaute, kostet einer schon deutlich mehr. danke Nochmal

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken