am 13. Dezember 2017
Nachtrag 20.12.17: Amazon hat vorbildlich reagiert und sowohl (von sich aus!) für Ersatz gesorgt als auch noch eine grössere Packung Pralinen gratis beigefügt. Danke!

Uuups- dieses Geschenk wäre peinlich geworden -Im Dezember 2017 bekommen und im Oktober 2017 bereits abgelaufen...
Gott-sei-Dank noch vor dem Verschenken bemerkt.
review image
TOP 500 REZENSENTam 26. Dezember 2016
Wer die Pralinen von Lindt kennt, weiß wovon ich rede... einfach köstlich!

In der Schachtel sind 4 Stück Pralinen mit einem Gesamtgewicht von 45 Gramm enthalten. Die sind schnell genascht und machen Appetit auf mehr.

Was kann man sonst noch sagen? Das Design der Verpackung ist an die aktuellen Produktverpackungen von Lindt angepasst und das gilt auch für das "Design" der Pralinen selbst.

Der Nachbar, der sich nicht über dieses Präsent freut, muss vermutlich erst noch geboren werden.

Ein wundervolles kleines Dankeschön, zumal Schokolade ja bekanntlich glücklich macht.
am 31. Januar 2017
Einfach eine tolle Idee und eine super Aktion von Amazon. Ich habe das kleine Dankeschön unserem DHL Boten geschenkt, er ist erst von unserer Tür weggefahren und dann konnte ich beobachten wie er wieder angehalten hat und sofort die Packung aufgerissen und genascht hat. :D Ich glaube, das kleine Dankeschön kam gut an und er hat sich gefreut.
am 21. März 2017
Die Schachtel ist eine nette Idee als Geschenk für den Nachbarn.
Meine Nachbarn haben sich sehr über dieses kleine Geschenk gefreut.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie die Pralinen geschmeckt haben, aber etwas negatives hörte ich dazu nicht.
Darum auch die volle Bewertung. Solche kleinen Geschenke sind eine gute Idee!
am 25. April 2017
habe dieses kleine Präsent für unseren lieben Postboten und meinen ganz ganz lieben Nachbarn als Weihnachtsgeschenk geordert

er hat sich mega gefreut.
Ich denke jeder hat eine kleine Freunde verdient auch wenn man nur das Paket vom Nachbarn annimmt.
mit freude im Leben fällt so einiges einfacher , und mit dieser Süßen Freude ist das ganze noch viel besser :)

Super lecker

ganz klar gebe auch hier 5 Sterne
TOP 500 REZENSENTam 27. Januar 2018
Ich habe diese Lindt-Packung in einer Aktion von Amazon, Gratis zu einer Bestellung erhalten. Sie ist schön designt und besteht aus einem Mix aus gefüllten Pralinen mit Caramel-Brownie, Keks& Sahnecreme und Nougat-Krokant. Als Überraschung haben wir sie dann unserer Nachbarin in den Briefkasten gesteckt. Ihr Fazit, sie hat sich sehr gefreut und zudem waren die Pralinchen wohl auch noch sehr lecker. Tolle Idee, den Nachbarn einen kleinen Dank zu überbringen.
Sollte euch meine Rezension Helfen, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" freuen
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 26. Dezember 2017
...von DHL und Hermes, denn meistens sind es in unserem Ort dieselben Personen, die sich mit unseren Paketen abschleppen dürfen...

Die Schokolade (haltbar bis 10/2018) schmeckt und ist in der Verpackung eine kleine Aufmerksamkeit. Unter die abziehbare Pappe passt bei Bedarf z. B. noch ein (gefalteter) Geldschein, um die Stimmung weiter aufhellen zu lassen...

Dieses "Danke" kommt also nicht nur beim Nachbarn gut an - Kauf- und Geschenktipp für alle lieben Nachbarn und Menschen.
am 16. Dezember 2015
Das ist doch mal eine echt schöne Idee, alleine schon durch das zusätzliche Amazon-Outfit!
So weiß jeder, ob nun Nachbar oder die lieben Postboten, für was sie sich so oft "einen abschleppen" müssen.
Sicher verdienen sie ihr Geld, weil sie diesen Job haben, dennoch schadet es wohl kaum, wenn man einfach mal auf diese Weise Danke sagen kann. Schade nur, dass man nicht mehrere davon kaufen konnte. Ich hätte davon bestimmt noch ein paar mehr gebrauchen können, denn die Nachbarn, welche hin und wieder für uns etwas entgegen genommen haben, haben leider von dieser Aktion nicht "profitieren können". (Keine Sorge...sie wurden mit selbstgebackenen Kekschen beschenkt) Hätte ich aber gefreut, wenn ich unseren lieben Nachbarn auf die selbe Art ein Dankeschön überreichen können. Vielleicht könnte man die Umverpackung separat verkaufen, denn die Pralinen sind doch glaube auch so im Geschäft erhältlich. Dann könnte man das Outfit einfach und schnell selber ändern.
Aber alleine für die Idee volle Sternchenzahl.
Dankeschön - würde ich wieder kaufen, nicht nur zu Weihnachten.
am 16. Dezember 2015
Als Student oder Berufstätiger ist man unter der Woche eher selten zu Hause wenn mal wieder eine Bestellung von Amazon ankommt. Da passiert es nicht selten, dass die Nachbarn das Paket annehmen und am Abend freundlicher Weise zu mir hoch bringen. Eine kleine Aufmerksamkeit für diese "Annahmedienste" ist eine wunderbare Idee und fördert gute Nachbarschaft zu einem kleinen Preis. Da auf der Verpackung selbst kein Preis aufgedruckt ist bekommt das aber niemand mit. ;-)

Wird die äußere bedruckte Pappe entfernt ist das Produkt weiterhin ungeöffnet und trägt nur noch die Aufschrift "Just wanna say thank you" der original Lindt-Verpackung. Grundsätzlich steht auf der äußeren Verpackung aber auch nur "Danke" und das amazon-Logo, somit kann die Schokolade auch an den Postboten oder jemand ganz anderes in einem ganz anderen Kontext gegeben werden.

Hier handelt es sich also um eine gute Möglichkeit für kleines Geld etwas Freude zu verbreiten. Es soll auch gut schmecken, aber das kann ich selbst natürlich nicht bewerten.
am 29. Januar 2016
Hallo Amazon Community!

Die Schokolade von Lindt & Sprüngli, kam gut verpackt geliefert, so das nichts beschädigt war. Wie ich mich natürlich kenne, habe ich die Schokolade nicht lange alleine gelassen. Aufgemacht und reingeschaut, sieht man 4 edle Schoko Pralinen. Sie sahen auf jeden Fall gut aus. Also schnell probiert und muss sagen, mal wieder LECKER. So wie man es auch eigentlich von Lindt kennt :) Wollte die Schokolade eigentlich verschenken, aber solang hat sie nicht überlebt :D Im Nachhinein war es auch kein Fehler...es hat sich gelohnt sich selber dran zu vergreifen!

Außerdem habe ich mir die Schokolade aus einer Weihnachtsaktion bestellt. Mit einem entsprechenden Code, gab es diese für Prime Mitglieder umsonst :) Diesen Tipp habe ich auf mydealz gesehen. Ich hoffe, solche Aktionen kommen bald wieder :)