Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 27. Dezember 2013
Fast genau 2 Jahre nach Raw Deal kommt Guitar Pete mit einem neuen Album.Für alle die ihn noch nicht kennen,er ist ein Blues-Gitarrist der Extraklasse.

Ich habe vor ca. 4 Monaten einem guten Bekannten,der selbst Gitarrist in einer Rockband ist Raw Deal vorgespielt,und er hat vor Staunen den Mund nicht mehr zu gekriegt.

Aber jetzt zum neuen Album.Wieder klasse Blues-Rock Songs vom Feinsten.Fantastische Solos und herrausragende
Klangteppiche.Das neue Album ist gegenüber Raw Deal noch etwas frischer und meiner Meinung nach noch
etwas besser produziert.Für Southern Rock und Blues-Rock Fans ein absolutes Muß !!.

Anspieltipps sind Snake Pit,Marked Man und Wasted.Wer Raw Deal noch nicht hat,am besten im Doppelpack
besorgen,es lohnt sich.

Sollte ich einmal in den Himmel kommen möchte ich mit Wasted willkommen geheißen werden.

PS.- Umgangssprachlich steht Wasted übrigens für sturzbesoffen.

Viel Spaß beim reinhören.
am 7. Januar 2014
Nach Mean Streets und Raw Deal liefert Guitar Pete die nächste Hammerscheibe ab. Dieser brachiale, gleichwohl virtuose Bluesrock-Gitarrist ist die beste Madizin für alle, die langsam genug haben von den "angesoulten", "angejazzten" und "angepoppten" Bluesern, die neuerdings zum schmachtenden Gesang hübscher Sirenen gefühlvoll die Akustische zupfen. Bei Guitar Pete gibt es dagegen E-Gitarrenfeuer aus allen Rohren - immer geradeaus und voll auf die Zwölf! Und damit nicht genug: Guitar Pete, der selber singt, verfügt auch noch über ein höllische Röhre. Jeder Song eine Klasse für sich! Ein Pflichtkauf für alle, die z. B. auch auf Rob Tognoni stehen.
Weil das Ganze sogar dem geneigten Hardrock-Fan gefallen dürfte, wird das Album nicht nur bei den Schmusebluesern (s. o.), sondern erst recht bei den Traditionalisten durchfallen (denen bekanntlich Walter Trout schon viel zu rockig ist).
Sei's drum - sollen die zupfen und harpen und von der Baumwollernte träumen. Ich dagegen hole mir ein kühles Bier, werfe Bad Intentions in den Player und drehe den Lautstärkeregler hoch ... so kann man die Welt ertragen!
Hoffentlich tourt der gute Pete irgendwan einmal in unseren Breiten - der Mann dürfte live eine Offenbarung sein!
am 26. Dezember 2014
Yo, Yo, Yo......
Riffgewitter gefällig? in deftiger Blues Rock Manier? Dann bitte gleich mal reinhören. GP haut in die Saiten das es kracht und bummst. Pfeffer, Tabasco und Chilly für die Ohren. Viele lange Solis für atemloses hören.
Sicherlich nicht für Feingeister geeignet aber für die, die die Power im Blues vermissen ein absolutes Muss.
Manche Songs glaubt man schon Mal im Dutzend gehört zu haben aber durch die eindringliche Interpretation geraten die trotz allem zu einem feinem Mix aus alt und neu. Nach einem Rundlauf im Player gleich die Repeat Taste drücken und nochmal die Gehörgänge pfeffern.....es lohnt sich!
am 30. Juli 2014
Die Scheibe ist ein muss für jeden der auf geile Gitarrensoli steht.
Gitarre bis der Arzt kommt!!!!!!!!!!! Davon gibt es viel zu wenig!
Auf jeden Fall kaufen!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken