Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 22. Januar 2014
Ich hatte das Gigaset A 630 A Trio gekauft. Danach stellte ich fest, ich könnte noch ein viertes Mobilteil gebrauchen. Es hat sich problemlos an die bestehenden Apparate anschließen lassen. Mit der Anlage bin ich sehr zufrieden. Ich würde diese wiederkaufen.
am 19. April 2014
Siehe Wertungsabgabe für Gigaset A630 A Trio Schnurlostelefone .Auch mit diesem Gerät sind wir bestens zufrieden. Leichte Bedienung und Handhabung überzeugen.
am 1. August 2014
Die Mobilteile haben sich ohne Probleme gleich selbst installiert,für jeden ohne besonderes techn Verständnis geeignet
Sehr angenehm in der Handhabung
am 27. Januar 2015
Habe dieses Telefon meinen Eltern besorgt und die sind vom Klang des Hörers sehr angetan (im Gegensatz zum vorherigen Modell). Auch die Bedienung ist einfach.
am 16. Juli 2015
Ein sehr schönes Mobilteil.Es liegt sehr gut in der Hand.Es ist für den Normalverbraucher ein sehr gutes Gerät.!!!! Leider hat es für meinen Gebrauch ein zu geringe Reichweite!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken