Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.804
Format: DVD|Ändern

am 10. Juni 2017
Schöner Film, schöne Darstellungen, auch wenn ggf. jede Theaterjury irgendwo etwas findet. Theaterspieler sollten sich doch auch mal pro Vorstellung in der Tiefe analysieren lassen, und überhaupt erst eine grundsätzliche Kompetenz besitzen bevor sie Filme bewerten. Recht hat der Film auch schon mit dem Titel...
am 15. April 2017
Bin Schulleiter von Beruf und finde diesen Film einfach genial. Natürlich ist alles überzeichnet, aber manchmal haarscharf dran an der Wirklichkeit.
Diesen Film kann man richtig genießen.
am 9. März 2017
Der Klassiker! Ein Hammer Film . 2 Stunden lachen und gut fühlen ! Darf in keiner Sammlung fehlen !!! Wirklich schön die Wiederbelebung der lümmel von der ersten Bank!
am 24. April 2017
war positiv überrascht, hatte mir vom Trailer her weniger erwartet, aber wegen der Familie mal mitgeschaut. Kann man sich mal ansehen...
am 14. April 2017
Guter Film, wenn man Fan ist , und auf schwarzen Humor steht, Also wir finden ihn klasse!!! würde ich wieder bestellen
am 3. März 2017
Ein Film für die ganze Familie.Viel Zimmer lachen bis einem die Tränen kommen und auch toll zum verschenken.kann ihn empfehlen.
am 21. Mai 2017
Eine typische Komödie ohne Anspruch. Einfach zu "Lachen". Der zweite Teil ist eine bizarre Anordnung von peinlichsten Witzen zu nichts anderes produziert und erdacht, als anspruchslosen Zeitgenossen das sauer erbettelte Taschengeld zu entwenden
am 30. März 2017
Toller Film. Sehr zu empfehlen! Ich habe ihn für eine Freundin gekauft und sie findet ihn auch gut. Verpackung etc. Ebenfalls empfehlenswert.
am 21. Juni 2017
am 5. April 2017
Bin eigentlich nicht der Typ dafür, aber bei dem Film habe ich mich scheckig gelacht. Muss man gesehen haben. TOP!