Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2013
Für das Geld gibt es ein tolles Handy. Einfach in der Handhabung, ich bin sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung! Da können sich andere Handys eine Scheibe von abschneiden.
am 28. August 2014
Sie ist vollkommen zufrieden. Bei diesem Preis und so eine gute Qualität. Danke Motorola.
Ist schnell und muss sich nicht vor anderen Mittelklassen Handys verstecken.
am 16. April 2014
Great relation quality price! Very satisfied. Longlasting battery. Runs smoothly all apps tested, no lag in transitions (even with lots of apps opened at the same time).
am 24. Januar 2014
Non un top gamma ma rapporto qualità/prezzo ottimo, sicuramente un ottimo acquisto!
Consegna di Amazon perfetta anzi addirittura arrivato con un giorno di anticipo!
am 20. Februar 2014
Super Handy. Sehr zufrieden!!!!!! Schon 2 Wochen in Einsatz und leicht zu bedienen und schnell.
Super Preis-Leistung-Verhältnis!!!!
Kann ich jeden empfehlen.
am 15. September 2014
das Moto G ist jetzt seit 1 Jahr im Gebrauch. Immer noch lange Akkulaufzeit und schnelles Tempo. Verarbeitung nicht Top aber absolut in Ordnung für diese Preisklasse.
am 28. Dezember 2014
Ich hab das Handy im April 2014 gekauft und jetzt im Dezember 2014 hängt es dauernd seit ca November das ist etwas frustrierend. Ansonsten finde ich das Handy super!
am 15. September 2014
Telefon, für meine Freundin damals gekauft. Funktioniert immer noch Super und hat seine Updates bis jetzt alle bekommen. Klare kaufempfehlung. Hat moto gut gemacht.
am 10. Januar 2014
Preis/Leistung ist top.
Sieht gut aus, einfach in der Bedienung und der Akku hält lässig einen Tag selbst bei starkem Gebrauch. Wenn man sparen will 3 Tage :)
am 6. Dezember 2013
Kann mich nur den Rezensionen vor mir anschließen!
Das Moto G ist für den Preis von €170,-- einfach unschlagbar und eine richtige Kampfansage an Samsung, Apple und Co.
Gratulation an Motorola (Google)!!!