CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Escape Plan [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 31. Oktober 2017
Ich war nicht sicher was ich bei diesem Film zu erwarten hatte. Arnold und Sylvester in einem Film damit kann ich mich schon mal sehr gut anfreunden. Die Idee für die Handlung und Geschichte finde ich einigermaßen ok. Die Geschichte ist im großen und ganzen verständlich auch wenn man ab und zu durchaus den Faden verlieren könnte. Der Film hat seinen Momente. Meiner Meinung nach schwächelt der Film jedoch hin und wieder und das Ende ist jetzt auch nicht der Knaller. Die Action nimmt mit dem Fortschreiten des Films immens zu vieleicht auch ein wenig zu viel, aber naja gut bei einem Film mit Arnold und Sylvester hätte es mich ehrlich gesagt auch (im Falle dieses speziellen Filmes positiv) verwundert, wenn das nicht der Fall gewesen wäre.

Was ich ein wenige Schade finde ist, der Film gab mir anfangs das Gefühl es wird genug Action vorhanden sein aber auch Planung und schlaues Vorgehen und nicht nur das typische wir Schießen den Weg frei. Irgendwie fehlt mir, dass das nicht bis zum Ende durchgehalten wurde bzw. mit Unterbrechungen. Besonders bei der letzten Action Szene, hätte ich mir etwas mehr List und Handeln nach einem klugen Plan gewünscht als nur die Schießerei auf die man ja selbst dann nicht hätte verzichten müssen. Hat ein wenig an der Spannung gezerrt, da mir schon klar wie das Ende dann ausgeht. Kann man sich gerne mal anschauen. Lohnt sich durchaus, gerade wenn man Fan von Sylvester oder Arnold oder gar beiden ist. Ein besonderer Knaller ist der Film für mich aber nicht. Dafür fehlt irgendwie etwas und dafür verkommt das Ende zu Arni- und Stallone Action typisch für mich eben weil der Film doch am Anfang einen ganz anderen Weg genommen hatte, der selbst ohne die großen Schießerein viel Spannung erzeugt hätte. Deshalb war ich auch ein wenig enttäuscht, dass dieser für Arni und Stallone untypsiche Ansatz für einen Film nicht bis zum Ende durchgezogen oder zumindest den Hauptteil der Handlung ausgemacht hat.
am 18. Oktober 2017
Arnie und Rocky mal in Rollen mit Köpfchen - ungewohnt, aber sehenswert. Hintergründe sind nicht immer ganz klar aber im Großen und Ganzen ist die Handlung recht plausibel erzählt. Typische Actionszenen aber auch viel Planen und Analysieren, eine gute Mischung.
am 8. Oktober 2017
einer, wo man nicht vorher viele Details erahnt und Sly ein höherer IQ eingeräumt wurde. Das Duo mit Arni ist da nur noch das Sahnehäupchen ;)
am 15. Oktober 2017
Hab den Film weiterempfohlen.
Ich war mir erst sehr unsicher, ob ich diesen Film überhaupt anschauen mag. Jedoch stieg die Spannung mit jeder Minute die der Film lief.
Ich werde würde ihn mir auch erneut ansehen wollen.
Toller Film.
am 8. Oktober 2017
Es ist ein Film mit Arni und Stallone ... mehr muss man zur Handlung nicht wissen ...
Und für die zwei hat er sogar enorm viel Handlung ...
Spannend bis zum Schluss ...
am 2. Oktober 2017
Ein wunderbarer Film und würdiger Nachfolger für Sean Connerys Ausbruch aus Alcatraz. Absolute Empfehlung, dieser Film ist spannend und vollgepackt mit Action. :-)
am 14. September 2017
Auch wenn beide Protagonisten nicht mehr ganz jung sind, geben sie dennoch ihr Bestes und das Ergebnis ist ein handwerklich solider Film, den man sich guten Gewissens anschauen kann
am 15. Oktober 2017
Ein Starensemble an Schauspielern der "alten" Garde. Für Fans von Stallone, Schwarzenegger und Co. ein muss. Würde ihn mir direkt nochmal anschauen.
am 28. Oktober 2017
Guter Actionfilm ohne Längen. Es ist kein weltbewegender Film, aber er verspricht Unterhaltung wenn man sich darauf einlässt. Mic drop
am 7. Oktober 2017
Coole Story und schön aufgemacht.Natürlich viel Testosteron gesteuerte Handlung, aber genau was man erwartet. Bin super zufrieden mit dem Film.

Sabotage - Uncut [Blu-ray]