Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 19. Dezember 2014
Leider hatte ich zuerst eine falsche Größe bestellt. Nachdem ich den Händler kontaktiert habe, ging der Umtausch sehr unkompliziert und zügig. Vielen Dank. Jetzt ziert die Hülle mein Smartphone und jeder findet sie, genau wie ich sehr witzig.
am 26. Februar 2015
Preis-Leistung gut, die Hülle kam heute an. Meine Freundin ist total happy damit, vor allem weil die Farbe eher ins Türkise geht und das ihre Lieblingsfarbe ist :-) Sind nun gespannt, wie sich die Hülle in der Praxis macht.
am 3. Juni 2014
Ich bin total zufrieden. Lieferung ging Schnell. Die Hülle ist sehr wertig und auch nach längerem benutzen immer noch Top.
Der Druck hält und man kan sie oft drauf und runter machen ohne das die Qualität leidet.
am 2. April 2016
Die Hülle ist sehr schön für kleine Mädchen geeignet. Die Tasten lassen sich weiterhin sehr gut bedienen, weil die Hülle dort Aussparungen hat. (Allerdings ist das Handy dort natürlich auch nicht geschützt.)
am 13. September 2014
Die hülle ist gut verarbeitet und sutzt wie sie sitzen soll. Aufdruck ist sehr stabil und wir lang halten. Alle Anschlüsse sind sehr gut erreichbar, aber die Ränder sind trotzdem gut geschützt
am 5. Juni 2015
erfüllt ihren Zweck, schützt das Handy und sieht schön aus! Das Handy lässt sich leicht rein und auch wieder raus nehmen, da ich noch eine Hüllt mit Klappdeckel habe, war das für mich wichtig!
am 10. Dezember 2014
Eine tolle Schutzhülle. Sehr gute Verarbeitung mit zwei super süßen Eulen! Die Farben sind toll.
Außerdem lässt es sich super dran und wieder abnehmen,
am 9. Januar 2016
Die Hülle hat ein tolles Motiv und kommt gut an. Sitz gut am Handy und ich bin zufrieden.Auch nach einem Sturz aus dem Bett war das Handy noch heile.
am 16. Januar 2015
Tolle s3 mini hülle, jedoch eine spur zu gross, könnte ruhig etwas straffer sitzen.Aber vom Design her echt top, hab sogar noch 2 weitere gekauft.
am 12. November 2014
sehr schönes Design, gefällt mir, läßt sich leicht aufziehen und ist an den Seitentasten offen dadurch lassen sich die Tasten gut bedienen