Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. Dezember 2014
Kenne noch die Originale aber die Stimme des Bastille Sängers ist einfach grandios, ganz eigen und besonders- ich habe ihn mal unplugged im Radio gehört - tolle Tanzmusik und die Kombination aus beiden Songs gelungen
Dieser Song von Bastille ist ein interessanter Ansatz, aber schlecht gemachte Coverversion von zwei sehr erfolgreichen Liedern von Snap! und Corona aus den 90er Jahren. Wer die Originalsongs kennt, wird sich schütteln beim Anhören dieses Liedes. Es fängt mit dem Text des Intros von "Rythm is a dancer" (Snap!) an und wechselt dann spontan auf die Melodie und den Text von Coronas The "Rythm of the night". Das ganze Stück fängt spannend an, weil man mit einer Coverversion von "Rythm is a dancer" rechnet, aber dann doch den Song "the Rythm of the night" bekommt. Es ist einfach so heruntergesunden, ohne besondere Höhen und Tiefen und besondere klangliche Highlights. Coverversionen können manchmal besser sein und genauso gut wie das Original, aber hier verschlechtert sich der Gesamteindruck! Da können die Radiosender wie Eins Live das Lied tausendmal im Radio spielen! Das nützt nichts! Chance vertan!
am 5. April 2015
Diesen Song kann man in zwei Hälften schneiden Rythm is a dancer" Snap und Coronas The "Rythm of the night.
Der Text ist meisten ja durch die bekannten lieder bekannt ^^
Guter Beat die stimme des sängers past auch perfekt.
Das einzige zu meckern das etwas fehlt und nicht jeder sich vil mit diesem lied anfreunden kann.
am 5. Mai 2014
Ich höre das Album sehr gern, obwohl ich nicht alle Songs mag. Die Band hat ihren eigenen, jetzt schon unverkennbaren Stil. Ich würde es als melodische Rockmusik bezeichnen, die zum Mitsingen und Tanzen anregt.
am 19. Februar 2014
Mir gefällt, dass diese Cover-Version so absolut vom Original abweicht, auch wenn es erst einmal befremlich ist. Meiner Meinung nach ist es Bastille gelungen, dem Song eine andere Stimmung/Richtung zu geben. Corona war kraftvoll und positiv - das ist der Rhythmus der Nacht..yeah! Die Stimmung bei Bastille ist eher depremiert, dazu passt auch das Video, welches von Mord und Totschlag handelt. Wenn man dieses Song als etwas Neues annimmt, kann man ihm auch eine Chance geben. Und wenn nicht: Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
am 25. Februar 2014
Ich glaube, dass ist das Unkreativste und Schlimmste, was man aus 2 Dancefloor-Hits der 90er hätte machen können.
Nicht, das ich die Originale jetzt für total innovativ halte, aber diese Bastille-Version ist wirklich mit Abstand das Grauenvollste, was ich dieses Jahr an meine Ohren lassen musste.

Und das will schon was heißen!
am 22. Januar 2014
Also ich verstehe die Kritiker voll und ganz. Wer die Originale früher geliebt hat, der wird sich vermutlich erst mal schütteln.
Ich hab diese Zeit nicht ganz mitbekommen. Was ich aber sehr schön fände, war der Refrain. Den singen sie wirklich gut und gefühlvoll. Da merkt man richtig den Stil von Bastille. Der rest ist so lala.

Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil viele Bands sich sowas nicht trauen. Cover + eigener Stil. Außerdem 69 cent sind dafür in Ordnung.
am 8. Juni 2014
Selten habe ich so eine schlechte Coverversion eines Songs gehört! Warum wurden hier gleich zwei Songs so gnadenlos verwurstet? Es hört sich einfach nur grauenvoll an wie der Refrain verzerrt wurde. "It is the Rythmmpmfmpf of theneiht" Absolut grottig!
Auch der Rest des Songs ist ohne Dynamik und reißt kein bisschen mit. Das hier wirklich jeder kommen kann und irgendwas hinklatschen darf ist eine Frechheit.
Wenn man wenigstens nur einen Hauch der Dynamik und der Power der Originallieder beibehalten hätte... Nee, nix. Da wird runtergeleiert und ein paar dumme werden es schon kaufen. Ich hab den Song ein paar mal im Radio gehört und kann nur abraten von dem Machwerk.
Ein Radiomoderator:
" Wenns die Leute hören wollen spielen wir es auch..." Na dann, viel Spaß damit!
am 9. Februar 2014
dass solche Vergewaltigungen nicht strafbar sind, sonst würden diese Möchtegern-“Musiker“ längst in der Bastille schmoren dafür, was sie den Originalen angetan haben. Und diejenigen, die das ganze produziert haben gleich mit. Warum statt der Originale ständig dieser Müll im Radio gespielt wird, ist mir ein Rätsel. Das haben wir sicher den geschmacksverirrten Käufern dieses Machwerkes zu verdanken. Vielen Dank dafür! Minus 10 Sterne übrigens, nicht dass da Missverständnisse entstehen wegen des einen Sterns, den ich vergeben musste.
am 27. Juni 2014
Der Song ist zwar grundsätzlich schon älter (Snap) jedoch toll gemacht. Würde ich jedem empfehlen. Album gehört ins heimische Regal...