Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Februar 2014
Was soll man hier groß sagen?
Es ist Musik, es ist lauf und macht gute Laune.
Einfach reinhören und selber entscheiden!
am 9. Dezember 2013
Bastille, das sind ein unglaublich guter Gesang, tolle Melodien und ganz viele Trommeln.
Das neueste Werk ist nun eine Art Coverversion. Eigentlich sind mit Ryhthm is a Dancer und The Rhythm of the night gleich 2 90iger Jahre Songs im neuen Track enthalten.
Hat man den Song dann 2 mal gehört, löst er sich nicht mehr. Er ist ganz anders als die beiden Vorgängersingles. Irgendwie weiss man gar nicht so genau was man da hört. Zwischen Pop, Dance, Trommeln, verzerrter Stimme und dem unverwechselbaren Gesang fragt man sich zunächst doch ob das auch wirklich Bastille sind?
Sie sind es und machen hier einmal etwas "anderes".
Of the Night ist jedoch keine schnöde Coverversion, sondern strotzt nur so vor Kreativität. Hätte man sich an mancher Stelle vielleicht doch mehr original Stimme gewünscht, ist der Song wie die Band einfach grandios.

Fazit:

Melodie: 5 Sterne
Gesang: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 12. Juni 2014
Ist das ne scheiss Qualli die Amazon da auffährt hört sich an wie rausgekotzt
Jeder Stream klingt besser
versucht mal SPOTIFY!
am 16. März 2014
Mit of the night hat Bastille endlich eine sehr gute Neuauflage von Rythm of the Night geschaffen. Einfach ein klasse Song!
am 9. März 2014
Der song ist ein revival von zwei großartigen dance floor Hits aus den 90er Jahren. Top! Erinnert an grosse Zeiten damals.
am 25. Juni 2014
wie immer tolle Musik, sonst hätten wir sie ja nicht runtergeladen. Frage mich jedes Mal was ich dazu noch schreiben soll.
am 5. Juni 2014
Das Lieder ist super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.
am 19. Februar 2014
Spannende Kreative Coverversion. Und LIVE Hammer, Hammer, Hammer....Der ganze Saal bebt. DIe Stimmung kocht über und eine Tanzwelle rauscht und ergreift einfach jeden. Freue mich auf das nächste Liveerlebnis...Insbesondere von diesem Song.
am 18. Februar 2014
Toller Song, einfach zum Herunterladen. Keine Komplikationen. Ich werde auf jeden Fall hier noch öfter Lieder kaufen. :) einfach Top!
am 11. Januar 2014
Richtig tolles Cover, das mir schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist! Der Kauf lohnt sich!