find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Februar 2014
Mir gefällt, dass diese Cover-Version so absolut vom Original abweicht, auch wenn es erst einmal befremlich ist. Meiner Meinung nach ist es Bastille gelungen, dem Song eine andere Stimmung/Richtung zu geben. Corona war kraftvoll und positiv - das ist der Rhythmus der Nacht..yeah! Die Stimmung bei Bastille ist eher depremiert, dazu passt auch das Video, welches von Mord und Totschlag handelt. Wenn man dieses Song als etwas Neues annimmt, kann man ihm auch eine Chance geben. Und wenn nicht: Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
am 21. April 2014
ach herrlicher Sound, davon mehr, kann ich nur empfehlen, tolles Lied, reinhören lohnt sich meiner Meinung nach, deshalb empfehlenswert sage ich
am 10. April 2014
Schöner Song. Jedem zu empfehlen, der auf solch Musik Genre steht. Man kann dieses Lied hören, ohne das es einem schnell über wird.
am 12. April 2014
Wer das nicht mag ist selber schuld, das ist einfach mal mega geil, da wurde richtig gut abgekupfert, aber Naja es wurde ja besser.
am 8. Juni 2014
Selten habe ich so eine schlechte Coverversion eines Songs gehört! Warum wurden hier gleich zwei Songs so gnadenlos verwurstet? Es hört sich einfach nur grauenvoll an wie der Refrain verzerrt wurde. "It is the Rythmmpmfmpf of theneiht" Absolut grottig!
Auch der Rest des Songs ist ohne Dynamik und reißt kein bisschen mit. Das hier wirklich jeder kommen kann und irgendwas hinklatschen darf ist eine Frechheit.
Wenn man wenigstens nur einen Hauch der Dynamik und der Power der Originallieder beibehalten hätte... Nee, nix. Da wird runtergeleiert und ein paar dumme werden es schon kaufen. Ich hab den Song ein paar mal im Radio gehört und kann nur abraten von dem Machwerk.
Ein Radiomoderator:
" Wenns die Leute hören wollen spielen wir es auch..." Na dann, viel Spaß damit!
am 4. April 2014
Ich finde den Song klasse! Erinnert an die 90er, ist aber doch etwas Neues. Könnte ich im Moment in Dauerschleife hören...
am 25. Februar 2014
Ich glaube, dass ist das Unkreativste und Schlimmste, was man aus 2 Dancefloor-Hits der 90er hätte machen können.
Nicht, das ich die Originale jetzt für total innovativ halte, aber diese Bastille-Version ist wirklich mit Abstand das Grauenvollste, was ich dieses Jahr an meine Ohren lassen musste.

Und das will schon was heißen!
am 22. Januar 2014
Also ich verstehe die Kritiker voll und ganz. Wer die Originale früher geliebt hat, der wird sich vermutlich erst mal schütteln.
Ich hab diese Zeit nicht ganz mitbekommen. Was ich aber sehr schön fände, war der Refrain. Den singen sie wirklich gut und gefühlvoll. Da merkt man richtig den Stil von Bastille. Der rest ist so lala.

Ich gebe trotzdem 4 Sterne, weil viele Bands sich sowas nicht trauen. Cover + eigener Stil. Außerdem 69 cent sind dafür in Ordnung.
am 11. Februar 2014
Bad Blood ist wirklich ein gutes Album, aber dieses Lied grenzt schon an die Kategorie grauenhaft! Kann ich nicht empfehlen!
am 14. Februar 2014
Was soll man hier groß sagen?
Es ist Musik, es ist lauf und macht gute Laune.
Einfach reinhören und selber entscheiden!