flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Things We Lost In The Fire
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Juni 2013
Super Song, was soll ich sagen? Die Gruppe mach ihr Ding und mir gefällt es einfach. Ich find die Stimme Klasse und ich glaube rasuzuhören, dass die einfach enorm viel Leidenschaft reinstecken - SUPER!
am 8. Dezember 2013
Die Stimme vom Leadsänger gefällt mir sehr gut. Auch die Akustikversionen klingen alle hervorragend. Ich finde die Band klasse, und sie wirken so, als ob sie wirklich gerne Singen und nicht nur auf den kommerziellen Erfolg aus sind und Spaß an der Sache haben.
Sehr zu empfehlen ist die Version "Things we Lost in the Fire" mit dem Queens College zusammen!
am 3. Juli 2013
einfach ein toller song wünsche der band alles gute und viel erfolg weiterhin, diese single ist als sechste und letzte single des albums geplant
am 9. Januar 2014
Das ist das für mich das Lied 2013, hab mir 2013 ein neues Auto gekauft, mit dem ich sehr zufrieden,
bin und das Lied "We Lost in the Fire von Bastille" ist mein Autolied geworden.
am 16. Februar 2017
Bastille lädt immer wieder zu intensiven und qualitativen hochwertigen Sounds ein. Als amazon Streaming genial einfach und jederzeit auf das Medium ihrer Wahl herunterzuladen.
am 31. Januar 2014
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Ein toller, herausragender Titel, den man immer wieder hören kann. Zusammen mit Pompeij an erster Stelle meiner Playlist.
am 7. Februar 2014
Sooft ich dieses Lied im Radio hörte, liebe ich es sehr. Es ist zu meinem Lieblingslied geworden, deshalb mußte ich es unbedingt auf meinem MP3-Player haben.
am 31. Dezember 2013
Habe dieses Lied sehr oft im Radio gehört.Aber da werden ja die lieder nicht ausgespielt.Aus diesem Grund habe ich mir dieses Lied runter geladen.
am 4. Dezember 2013
Klingt nicht nach Mainstream, hat eine tolle Melodie, reißt einen mit, ich find die Nummer einfach genial und mich beschwingt sie immer wieder
am 2. Dezember 2013
Das Lied ist einfach nur super. Mir hat da Pompeii schon sehr gut gefallen, aber das ist noch einen deut besser. Bitte Jungs macht weiter so.

Renegades