Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Dezember 2016
Normalerweise höre ich keine Radiomusik, normalerweise...
Aber diese Band, dieses Album hat mich einfach so gepackt, wie keine andere je zuvor.
Seit Tagen höre ich dieses Album rund um die Uhr. Jeden Tag hat es mir ein anderes Lied angetan. Jedes Lied ist einfach so wunderschon und abwechslungsreich, deswegen muss man sie zu Anfangs villt. öfter hören, bis sie einen gefallen. Dan's Stimme ist einfach unbeschreiblich schön.

Zurzeit kriege ich nicht genug von der 2. Cd.
Besonders angetan haben es mir zurzeit:

The Silence
Weight of living PT1
Sleepsong
The Draw
What would you do
Tuning out

Auf der Disk 1

Pimpeii
Things we lost in the fire
Icarus
Flaws
am 28. April 2014
Durch eine Bekannte bin ich an exklusive Tickets bekommen für ein Konzert mit 400 Personen.
Anfangs sehr skeptisch ob die Radio-Newcomer hier nur den normalen Radiohörern unter Beweis stellen wollten dass sie tatsächlich Instrumente spielen können.
Nach dem ersten Song war ich schon recht beeindruckt und habe mit mir gerungen ob es Playback sei... Aber die Jungs sind wirklich gut.
Auf jeden Fall eine authentische Band mit eigenem Still. Ob jeder "Oh-oh-oh"-Rufe mit Trommeln gut findet sei dahin gestellt. Mir macht die Musik gute Laune. Und das ist es mir Wert die Jungs zu unterstützen.
am 31. Juli 2014
Ich hab Bastille durch Zufall entdeckt.

Ich muß sagen: Das Album ist (speziell in der hier vorliegenden, sehr vielseitigen Deluxe-Edition) bei mir ein absoluter Dauerbrenner und das Album des Jahres.

Sehr gut gemachte Pop-Musik mit Ohrwurmqualitäten.

Trotzdem nicht platt oder anspruchlos sonder sehr erwachsen.

Die Deluxe-Editiion ist eine Zusammenstellung des aktuellen Albums Bad Blood und des Debut-Albums.

Das ganze passt super zusammen und ist absolut durchgängig!

TOP !!
am 7. November 2017
Ein wie gewohnt klasse Album von Bastille. Wer ein Geschenk für sich selbst oder Freunde sucht und Freund kann hiermit nichts falsch machen. Ob alternative-fan, pop-fan, rock-fan oder oder oder.... hiermit kann man nichts falsch machen!
am 1. April 2014
Ja toll auch mit 50 solche tolle Musik zu kaufen und sich mit dem Sohn singend im Auto die Musik tatkräftig zu unterstützen. Die Musik von Bastille ist sehr dynamisch und wird von den Drums getrieben. Die CD 2 ist nicht nur ein Lückenfüller, Sie besticht durch die Vielfältigkeit der Band. Hier wird das Spektrum viel breiter, auch wenn es gelegentlich etwas ausufert.
Mukke eben.
am 12. Oktober 2016
Musik ist bekanntlich Geschmacksache. Daher kann ich nur für mich und meine Frau sprechen. Die Lieder sind Ohrwürmer. Seit 4 Wochen läuft dieses Album nun in unserem Auto Rauf und runter. Selbst unser Sohn (4) ist davon so begeistert, dass er fast jedes Lied mitsingt. Den Stil würde ich als eine bunte Mischung aus Depeche Mode, Aha und Coldplay beschreiben. Angereichert mit einer großen Portion 80er und Synthesizer.
am 17. November 2016
Der Versand war wirklich Top; schnell und einfach, die CD kam unbeschädigt bei mir an. Die CD befindet sich in einer PlastikCD Hülle, wobei mir selbst gefallen Pappcover besser zum Falten.
am 31. Mai 2015
Durch meinen Lieblings-Radio-Sender (Radio Eins) habe ich Bastille kennen- und liebengelernt. Der Sänger hat eine unverkennbare, für mich sehr angenehme Stimme, die Musik ist mal ruhig, mal rockig - auch nach mehrfachem Hören gehen einem die zeitlosen Lieder nicht auf den Geist!
am 15. Januar 2014
Ich habe mir das Album gekauft weil ich 3 Songs klasse finde. Mittlerweile finde ich fast alle super. Ich höre die CD's während der Autofahrt rauf und runter. DIe stimme und der Klang - die Band ist einfach Spitze. Die Qualität ist super. Der Versand schnell und ordentlich verpackt.
Daumen hoch - Top
am 5. Juli 2014
Habe mir dieses Album gekauft, obwohl ich mit dem Vorgängeralbum "Bad Blood" die Hälfte der Songs schon hatte. Die Investition hat sich gelohnt. 13 neue Hits, u.a. brillante Lieder wie "Laughter Lines" oder "Poet" oder "The Draw" haben mich begeistert. Die Fans werden nicht enttäuscht!
PS: Habe die Band im März live gesehen und die Qualität war super. Eine der Bands, die live fast noch besser als im Studio sind.