Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 22. Dezember 2013
Gerade bei dem Schuh habe ich nach einer preisgünstigen Ausführung gesucht, da man glitzernd silberne Pumps nur selten trägt. Die Schuhe sehen super aus und machen einen schönen Fuß. Habe ihn in Größe 37, welche ich trage, bestellt. Er passt perfekt. Der Schuh ist wirklcih super!
am 19. März 2015
Die Schuhe passen perfekt und sind genau wie beschrieben.
Der Glitzer geht nach der Zeit ein bisschen ab aber das habe ich erwartet (ist bei Klamotten ja auch so)
Laufen und tanzen kann man in den Schuhen stundenlang!!!
am 30. März 2015
Sehr schöner Schuh für den Preis. Größe und Passform wie erwartet - sieht am Fuß sehr elegant aus - drückt aber nach einiger Zeit. Ist sehr zu empfehlen Ledereinlagesolen zu benutzen.
Den Schuh aber unbedingt auslüften lassen - riecht streng chemisch. Aber nach 2 Tagen am Balkon war der Geruch auch weg.
am 4. November 2014
Leider sieht die Farbe des Schuhs nicht wie auf den Bildern aus. Der Schuh hat auch leider keine gute Passform. Eine schnelle Lieferung des Schuhs war gegeben.
am 11. Dezember 2014
Schuhe sind echt toll. Sind einfach nicht zu hoch und man kann lange mit denen laufe. Nur leider vorne etwas zu groß, musste einlegesohlen rein machen
am 7. August 2014
Schuhe entsprechen genau den Erwartungen und passen super. immer wieder gerne. Farbe und Passform sind genau dem Fuss angepasst. vielen Dank
am 24. Januar 2014
Ich habe mir die Schuhe in meiner Größe 38 bestellt .
Die Schuhe sind wunderschön jedoch passen sie nicht ganz . Sie sind etwas zu klein .

Ansonsten ein wunderschöner Schuh welchen ich mir noch in anderen Farben kaufen werde
am 29. März 2014
Hier rüber bin ich ebenfalls sehr enttäuscht, nicht einmal zurück schicken konnte man die guten Schuhe, sie sind entflammbar !
Ein Mist, unglaublich !!!!!
Dazu fallen sie auch noch sehr sehr klein aus !
am 4. Juli 2014
Die Schuhe sind echt schön anzusehen, nur sind diese auf Dauer leider sehr unbequem. kann die SChuhe nur für kürze Zeit tragen
am 7. März 2014
Super Schuh, passt perfekt. Glitzer fällt natürlich etwas ab, habe es aber nicht anders erwartet. Ich bin voll zufrieden :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken