flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. August 2014
da es weit aus genug bewertungen zum album gibt will ich jetzt mal hauptsächlich die collector box bewerten das album selbst find ich gut

-zuerst sind sämtliche auf den bildern zu sehende goldschrift nicht gold sonderne silber geprägt sieht trotzdem sehr schön aus
-das guiter pick ist nicht schwarz sondern weiß auf der einen seite ist ein drachenkopf aufgedruckt und auf der enadren band und album name
-was hier nicht zu erkennen ist, ist das da songbook nicht hardcovern ist sondern soft der inhalt dieses songbooks ist die komplette notensammlung und texte des albums
-das cover des songbooks ist nicht wie hier das selbe der ganzen box sonderen die sängerin auf der bühne im hintergrund die band und oben drüber der schriftzug diesmal einfach in weiß gedruckt und nicht geprägt
-die schallplatten sind wie üblich verpackt in einem hardcover pappeschub und einem papier mantel, der papiermantel ist hier ebenfalls bedruckt und ziegt auf der einen seite einen großen drachenkopf und auf der anderen seite nochmal die lieder die auf der platte sind
-die album cds sind im mediabook enthalten das kleine booklet in der größe der cds ist harcover und die fotos stimmen hier auch inhalt sind die songtexte und bilder von der band
-die instrumental cd ist in einem billigin schwarzen pappeschub verpackt und fliegt lose in dem kartong rum genauso wie der guitar pick was ich sehr schade finde da in der box ein schaumstoff ist mit einlassung für das mediabook da hätte man auch für den rest platz lassen können und bei 55€ ist ne richtige hülle ja auch nicht zu viel verlangt

ich hoffe diese berwertung kann dem ein oder andrem weiterhelfen
am 15. Oktober 2016
Für echte Sammler wirklich ein Schmuckstück. Habe zweimal überlegt die Umhüllung zu öffnen. Die Box hat Potential zur Wertsteigerung. Si bin ich aber nicht gestrickt. Wenn ich mir etwas Besonderes gönne, möchte ich es auch benutzen. Ich war vom Inhalt der Box wirklich entzückt. Die Vinylscheiben sind wirklich etwas besonderes, ebenso das Songbook mit Texten und Noten. Für Sammler und als Geschenk gleichermaßen zu empfehlen.
Zur Musik: Within Temptation eben. Gekonnt von vorne bis hinten, einfach gute Musik und hervoragende Gesangstimmen. Die instrumentale Version der CD stellt die Kirsche auf dem Sahnehäubchen dar.
am 26. Mai 2016
Ich denke inhaltlich sollte man sich evtl. das Album auf Spotify anhören, ob es dem Musikgeschmack entspricht - daher werde ich dazu mal nichts sagen - für mich persönlich nämlich eines der besten Alben - ich weiß aber auch dass viele WT-Fans nicht begeistert von Hydra waren.

Bestellung lief wie immer über die App - Qualität wie immer bei Amazon spitze. Mehr kann man nicht sagen - vor dem Kaufen einfach mal auf Spotify und Youtube probehören wäre meine Empfehlung.
am 25. Dezember 2016
Ich bin eher zufällig mal wieder über Within Temptation gestolpert und dachte ich höre mal wieder in ein Album rein. Ein echter Glücksgriff!

Der Opener ist schon ziemlich gut, wenn auch nicht bahnbrechend neu. Aber die absoluten Kracher sind die Stücke mit den Gastmusikern. Paradise (Sharon den Adel und Tarja Turunen in einem Lied) und mein persönlicher Favorit Dangerous.

Wer Within Temptation mag kann blind zugreifen.
am 2. März 2014
Habe mich wahnsinnig gefreut, endlich diese Album zu ergattern und bin völlig überwältigt von der ersten CD. Diese hat alles was man sich wünscht an Liedern und natürlich tollem Gesang. Es ist wie immer abwechslungsreich und rockig, wie gewohnt von WT.
Bei der Bonus CD sieht die Sache ein wenig anders aus. Die ersten 4 Lieder, bzw. Covers sind super, aber dann wird es etwas undefinierbar.Besonders das 6. Lied hört sich an als wäre irgendetwas schief gelaufen. Es beginnt, hört auf, beginnt an einer anderen Stelle, hört wieder auf, und dass andauernd. Also alles in allem ein zusammengestückeltes Etwas. Erst dachte ich mein Player sei kaputt, also in den nächsten. Hier das gleiche. Dann war ich mir sicher, dass die CD defekt sei. Allerdings wurde mir beim Lesen der anderen Rezessionen bewusst, dass es wahrscheinlich an dem speziellen Mix liegen könnte. Schade.
Würde beim nächsten Mal nur das normale Album kaufen, ohne Bonus CD.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. März 2014
Ich höre das album ganz gern und finde es auch ein typisches within temptation album............allerdings finde ich es wenig abwechslungsreich, sehr wenige überraschungen oder stilwechsel..................insgesamt ein wenig eintönig. Da ich es meist als poweralbum im fitnessstudio höre stört mich das nur wenig................wenn es mir zu monoton wird, schalte ich um...............manchmal auf xandria oder das neue 13 von sabbath oder eins von lacuna coil...............und das passiert schon regelmäßig. Also insgesamt eher unter durchschnitt.
am 5. April 2014
Auch mit ihrem neuesten Werk haben mich die Niederländer wieder vollkommen überzeugt. Eingängige und starke Nummern, gefühlvolle Balladen oder powervolle Songs, alles dabei, was man erwartet. Ich mag das Album. Besonders stark ist das Duett mit Tarja 'Paradiese'. obersahnegeil. Kleiner Kritikpunkt: beim Einspielen der CD in iTunes werden die Duette nicht mit erkannt, weil als Interpret nicht Within Temptation steht. Aber da kann WT nichts für denke ich.
am 6. November 2017
Ein super Album!!! Sogar meine Kinder hören die Musik super gerne und können nicht genug davon bekommen. Einfach gelungen! Und die Lieder mit den "Gästen" sind echt herausragend! Ein Lob an "Within Temptation" für diesen Mut!
am 3. Mai 2014
Ich muss zugeben, das ich ein wenig Voreingenommen bin.Seit der Mother Earth Tour habe ich alles von Within Temptation was man an CD / DVD kaufen kann. Auch dieses Mal haben sie mich nicht enttäuscht und ich werde mit ruhigen Gewissen auch diese wieder empfehlen. Ich finde Sie entwickeln sich immer weiter und über die Stimme von Sharon den Adel brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Musik ist natürlich immer Geschmackssache, ich empfehle einfach mal reinhören und dann der Sammlung zuführen
am 10. September 2014
Sie liefern wieder genau das ab, was man erwartet.
Schön dass man sich noch auf eine Band verlassen kann die ihrer Art und Weise treu bleibt.

So sind die Lieder im selben Stil gehalten, wie von vorigen Alben, allerdings trotzdem wunderbar neu, und hörenswert.
Werde weiterhin bei Within Temptation bleiben!

The Unforgiving
The Heart of Everything