Format: Vinyl|Ändern

am 29. Dezember 2015
...was möchte man mehr.
Die Qualität ist wirklich gut und das Cover wirkt sehr hochwertig.
Würde es ohne Bedenken wieder kaufen.
am 6. Dezember 2014
Hammer alpin auf 180g vinyl! super Sound kein bisschen wellig! einfach top! mein bestes rap album des Jahres finde ich
am 27. Juni 2014
...da es NICHTS mit dem namensgebenden ersten Teil, zu tun hat. Die originale Marshall Mathers LP ist ein Meilenstein in der Rapgeschichte und zählt nach wie vor zu den besten Rapalben aller Zeiten. Es ist ein Original!

Das hier, ist dessen Name nicht würdig, es ist ein reines Popalbum, ohne besonderen Tiefgang oder Authentizität. Für mich war Eminem nur bis Encore richtig gut, danach kam schon viel Unsinn. Aber das hier, schiesst den Vogel ab!