Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:13,94 €+ 3,00 € Versandkosten

Hallo,
Auch wenn ich hier wohl der eine bin der merkt das es wohl nicht mehr Armin ist, aber Kenner der ersten h seines Erfolges sehen ganz anders aus!
Ich hören ihn seit Asot 230 und selbst die ist nur noch 15% Armin, leider aber es ist eine Radio Sendung ok.
Ich war auf ASOT 450, 500 und 600. Armin Only Imagine & Mirage
Also ich denke ich kann mir mittlerweile ein Bild machen.

Zum Album

Positiv:
- Limited Edition super mit netten Extras
- Autogramm! Dev. Von ihm weil er eben so ist! :-)
- Ein bis 2 Tracks ok

Negativ:
- KEIN REAL TRANCE MEHR! Null garnix!
- fast jedes Lied zugetextet! Vocals is das muss und macht Musik voll kaputt!
- das schlimmste: warum zum Teufel will er jetzt auf den David Guetta Kommerz style!?

Also alles zusammen verzeih ich diese 15 Tracks (iTunes 16) weil die auf einer Armin Only
die Show etwas Optisch verändern und dort hoffentlich noch Musik kommt in 10h.
Des weiteren merkt man, Armin ist mit dem Sieg 2011 von David Guetta keines fals klar gekommen
Und glaubt jetzt noch mehr Leute anzusprechen. FLASCH,da die am längsten dabei sind, sich sowas nicht mehr
Antun wollen und zu Dj gehen die ihren Style treu bleiben und sich nicht von Medien beeinflussen lassen.

Schade Armin, aber hoffentlich giebt es BESSERE REMIXE!!! Mehr Musik weniger Guetta!!!
siehe SERENITY! ;-)
am 9. Mai 2013
Für mich persönlich das schlechteste Album von Armin.
Der "Gesang" wirkt teilweise einfach so daneben als würden die SängerInnen nebenbei Angry Birds spielen.
Klingt einfach nach "ich sing mal drauf los und Armin so yeeeeh"
Die Tracks an sich könnten viel mehr sein, werden aber oftmals durch den fragwürdigen Gesang nach unten gezogen.
am 4. Mai 2013
Meine Erwartungshaltung an dieses Album war sehr hoch, denn irgendwie hofft man ja, dass sich ein Künstler weiterentwickelt und verändert. Bei DJ's wie Armin van Buuren oder Paul van Dyck oder Andre Tannenberger gefallen mir am besten diese Eigenkreationen - selbst komponiert, selbst eingespielt. Sie spiegeln am besten das musikalische Talent eines Musikers und DJ's wider.
Ich bin immer wieder überrascht, was ein technisch versierter und mit musikalischem Talent gesegneter DJ in der schon seit Ewigkeiten bestehenden Musikrichtung Trance/Dance produzieren kann. Alle Tracks dieser CD klingen enorm wertig und druckvoll. Bässe kommen zum Teil abgrundtief rüber, die Bassdrum pumpt was das Zeug hält und die Melos verzaubern mit raffinerten Synthies. Hinzu kommen die Gesangsparts von Künstlern, welche allesamt ein Glücksgriff sind. Dies war aber auch schon auf seiner vorherigen CD "Mirage" der Fall. Von Trevor Guthrie hatte ich bis zum Erscheinen der ersten Single-Auskopplung "This is what it feels like" noch nie etwas gehört. Hier lag Armin genau richtig mit seiner Wahl. Das Video zum Track ist übrigens auch Klasse.
Was mir an dieser CD auffällt ist, dass bei allem Druck und bei aller "Aggressivität" von manch treibendem Sound das Gesamtklangbild sehr stimmig und weich ist. Das muss eine Heidenarbeit beim Mastering gewesen sein. Schon bei "Mirage" gab es kaum Ausreißer aber das hier topt es nochmal.
Es ist schwierig, Musik mit Worten zu beschreiben. Jedem, der Trance mag, der sich von Bässen und Bassdrums verwöhnt fühlen kann und der gerne genauer hinhört, welche Zaubereien man heute mit Hardware- und Software Synths gestalten kann, dem lege ich dringendst diese CD ans Herz. Kopfhörer auf - Musik an - Augen zu - Welt aus!
am 3. Mai 2013
Das Album ist der Hammer , 3 Jahre Arbeit haben sicht echt gelohnt sehr sehr nice , weiter so , da freut man sich schon aufs Konzert in Amsterdam ganz klar 5 *
am 6. Oktober 2013
Da hat er wieder mal sein bestes gegeben. Er überrascht mich immer wieder. Zu lange her als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Ist auf jeden ein muss
am 6. Mai 2013
Das fünfte Album ist gleichzeitig auch Armin's Bestes. Die Einflüsse der verschiedenen Artists, mit denen er zusammengearbeitet hat, geben dem Album eine gewisse Abwechslung, trotzdem bleiben im Grunde aber alle Tracks einem Motto treu - super Arbeit! Schade nur, dass "Humming The Lights" lediglich der iTunes-Version vorbehalten ist.
Alles in allem ein super Package für den Preis. Die Menge an Goodies können sich andere Artists gerne mal abschauen für den Preis, aber das geht eben nur, wenn man das, was man tut, auch gerne tut! Allerdings kostet die Box im Armada-Shop gleichmal über das Doppelte :)
am 2. August 2013
... Intense fängt mit einem starken Violinen Part Weltklasse an. Was dann kommt ist reinstes Chartgedudel.
Lediglich zum Ende versucht Armin zumindest wie ein Trancer zu wirken.
Trotzdem kein Lob. Dieses Album war ein Fehlkauf. Also höre ich mir jetzt die Violine von Intense einfach im Dauerrepeat an und hoffe, dass bald wieder bessere Remixe zu den einzelnen Songs kommen.
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Mai 2013
Das neue Album ist etwas anders, vielleicht sogar etwas reifer aber weiterhin Trance/Armin.

Und für 18 € ein riesiger Haufen an Goodies, da können sich andere Künstler eine große Scheibe abschneiden :-)

Dieses Album kann von A-Z überzeugen, zugreifen!
am 15. Juli 2013
Ich hatte einen Song von ihm auf "sunshine live" gehört, sofort nachgeforscht und nach Reinhören, mir das Album runtergeladen.
Es ist super klasse und ich höre es zur Zeit sehr oft, es wird auch merklich aktueller.
am 4. Mai 2013
Ich finde das Album echt Super!! Meine Lieblings Lieder sind Intese, This is what it feels like und Beautiful life
Und 20€ für das Album, eine Fahne, Sticker und ein Autogramm sind echt der Hammer