Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 29. November 2013
Ich bin ein großer Fan von Dieter Nuhr.
Und auch sein neues Programm ist klasse und empfehlenswert.
Seine Gesellschaftskritik aus rein philosophischer Sicht ist nach wie vor hörenswert.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass Dieter Nuhr sich so langsam fest fährt.

Einst begann er als ein (teilweise) cholerischer Comedian und ist inzwischen im Zentrum der Ruhe angekommen.
Nur da ist er schon seit Jahren.
Ich hoffe, dass er seine Shows nochmal ein wenig "dreht", damit er sich auch noch einmal anders präsentiert.
Denn sonst fängt es an, langweilig zu werden.

Kenner des Hörbuches "Das Geheimnis eines perfekten Tages" von Dieter Nuhr können ein Stern abziehen,
da vieles aus seinem neuen Programm sich mit dem deckt, was er bereits im Hörbuch erzählt hat.

Trotz allem gebe ich eine klare Kaufempfehlung für "Nuhr ein Traum"
am 13. Oktober 2014
Einer der wenigen feinsinnigen Comedy-Darsteller. Nicht dummbeutelig-plump und anbiedernd sondern direkt, gelegentlich scharf und pointiert. Scheut sich auch nicht, auch einmal gegen den Mainstream zu agieren. Bringt mich dazu noch zum Lachen. Was will ich mehr. Danke Dieter Nuhr. Von mir aus könnten Sie jedne Monat ein Hörbuch herausbringen.
am 28. April 2014
oder besser gesagt: Was heißt hier Nuhr ;-)
Eben gewohnte Qualität vom Meister der Comedy/ des Kabarett. Man merkt das so langsam etwas die "neueren" Themen ausgehen. Es wird viel in altem Gewand verpackt, was qualitativ allerdings zu verkraften ist. Wer Dieter mag, der wird Ihn & seine Art zu philosophieren auch weiter mögen. Von daher........greift zu! :-)
am 30. Januar 2014
Für Fans von Dieter Nuhr absolut hörenswert, auch wenn mir vieles von den alten Programmen her schon sehr bekannt vorkam. Ich hoffe darauf, dass das nächste Programm mal wieder etwas richtig Neues bringt.
am 15. Dezember 2013
Vieles wiederholt sich, alles kommt einem bekannt vor. Mir persönlich gefällt sein bissiger Humor. Toll gemacht, mit viel Wahrheit erzählt.
am 6. Februar 2015
Oft sehr hintergründig erklärt er die Welt aus der Sicht eines weisen Beobachters. Er kann z. B. auch mit einem wirklich ernsten Thema, ohne geschmacklos zu werden, sein Publikum zum Lachen bringen.
am 19. März 2015
Wieder mal typisch Dieter Nuhr ! Ein Lacher jagt den nächsten.....diese absolut geniale Ironie in seiner Art, muss man sich unbedingt anhören !! Er bringt es immer wieder auf den Punkt ! Spitze !!
am 1. April 2014
Ein klassischer Dieter Nuhr, niveauvoll, lustig und unterhaltsam.
Manchmal wiederholen sich die Pointen mit denen vorhergehender
Programme, aber es ist immer wieder lustig.
am 12. April 2014
Das Programm ist nicht schlecht, aber man merkt das ihm kaum was neues mehr einfällt. Wer die älteren Programme von ihm auch kennt, merkt es an einigen Stellen....schade
am 9. Juli 2015
Dieses Album gefällt mir sehr gut. Gleichzeitig fasziniert mich an Dieter immer wieder seine sprachliche Vielseitigkeit. Nur live zu übertreffen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken