am 14. Dezember 2014
auch wenn nicht alle Titel Christmas- Songs sind, ist die Zusammenstellung sehr gut anzuhören und wahre Fans vom Big Band Sound kommen auf ihre Kosten. Paul Carrack setzt dem ganze noch das I-Tüpfchen auf!!!
am 1. Januar 2014
Sehr gutes Weihnachtsalbum, das nicht nur Weihnachtslieder hat.
Paul Carracks unverwechselbare Stimme und eine wirklich sehr gute Big Band machen diese Aufnahme stimmig, gemätlich aber auf keinen Fall kitschig. Allein die Live-Stücke sind ein Genuss,die Studio-Tracks stehen dem kaum nach.Absoluter Kauftipp
am 22. Januar 2014
Ich bin in unserer Tageszeitung auf diese CD gestossen.Sie wurde mit 4 anderen Big-Band -Aufnahmen vorgestellt.Da mir Paul Carrack bekannt war konnte die Musik mit Big-Band -Sound nur gut sein. Doch sie hat alle Erwartungen übertroffen und dieses Weihnachtsgeschenk hat voll begeistert.
am 16. Februar 2014
Kurz nachdem ich die CD bestellt hatte, habe ich Paul in Stuttgart vor seinem Konzert getroffen. So ein Zufall... wie ich schon sagte, Weihnachten ohne Paul und die SWR Big Band geht gar nicht.
am 8. Dezember 2014
Ein toller Sänger mit unglaublicher Präsenz. Jazzy, stimmungsvoll und gar nicht kitschig. Die Band ist der Hammer. Keinesfalls Dutzendware, sondern musikalischer Anspruch auf höchstem Niveau.
"Swinging Christmas" ist super.
am 13. Januar 2014
Wie man es von der SWR Big Band gewohnt ist, 2 qualitativ sehr hochwertige Scheiben mit excellenten Saxophonsolos von Klaus Graf - danke Meistro
am 13. Januar 2014
Nach der Vorstellung der CD im ARD-Morgenmagazin, hatte ich etwas anderes erwartet. Es sind nicht nur Weihnachtslieder auf der CD, man kann sie jedoch gut i Hintergrund laufen lassen
am 4. Januar 2014
Paul Carrack und SWF Bigband at his best!!!
Immer wieder gerne anzuhören zu jeder Jahreszeit.
Pauls Stimme kann man immer wieder anhören.SUPER!
am 9. Februar 2014
- guter Sänger
- reiht sich in die Reihe der besten Weihnachts-CD's ( neben Michael Buble, Rod Stewart, Tony Bennet)
am 18. Dezember 2013
Es ist jedesmal ein Genuss, die neueste Gemeinschaftsproduktion von Paul Carrack und der SWR Big Band zu erleben.
Alle Jahre wieder kann man da nur sagen, und hoffentlich werden noch viele andere CDs in dieser kongenialen Zusammenarbeit folgen!?!
Absolute Kaufempfehlung! Werde mich irgendwann auch mal darum bemühen, einen Live-Auftritt dieser Truppe mitzuerleben!
Abschließend kann man deshalb konstatieren:
"Nicht immer bedarf es Neukompositionen, um eine excellente Produktion abzuliefern!"

Soul Shadows