find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Mai 2014
Das neue Album geht in eine etwas andere Richtung, aber die Jungs bleiben sich trotzdem treu. EInfach mal reinhören, es lohnt sich!
am 19. März 2014
Ist etwas anders als die vorherigen Alben aber wenn man sich drauf einlässt das es neu und anders ist, super Song - Super Album
am 1. Dezember 2013
Das Lied ist einfach der Oberhammer !!

Ich Liebe es über alles und freue mich schon riesig auf das Album und auf die Tour *__*
Es ist einfach die aller geilste Band die es nur geben kann :) !!!!
am 29. November 2013
We Are the Mess ist ein Eskimo Callboy Song wie er im Buche steht! Der Anfang erinnert an Anyone Up!
Gefolgt wird dieser von geilen Screams und harten Brakedowns inklusive Dubstep!
Wer die alten Eskimo Callboy Tracks mag wird auch diesen Song sofort lieben!
Deshalb von mir *****.

PS. Durch diesen Song steigt die Vorfreude auf die Exklusivtour im Jannuar wirklich in unerMESSliche! ^^
am 6. Dezember 2013
Eskimo Callboy ist seit der EP die Band, bei der ich am sehnlichsten auf neues Material warte. Deswegen war die Vorfreude auf We are the mess (Albumankündigung, Youtube-Blogs und Single!) verdammt groß! Und ich muss sagen die Band bleibt ihrem Stil treu, die Single erinnert mich etwas an "Is anyone up?"
Ich hätte mir nur ein Lied als erste Singleauskopplung gewünscht das mehr...schwer zu sagen...reinhaut/ballert/umhaut. (Z.b. Party at the horrorhouse; Ausschnitt zu hören im Youtube-Blog#1).
Ich bin mir sicher dass das kommende Album der absolute Knaller wird und ich die Tage bis zum 10.1. zähle!

Somit definitiv eine Empfehlung für alle die EC schon länger hören.
am 3. Dezember 2013
Wieder mal was Hammer geniales raus gebracht!
Das Lied läuft bei mir rauf und runter.
Beste Band überhaupt !!!
Macht weiter so Jungs!
Freu noch riesig auf das Album und die tour!
am 2. Dezember 2013
Mal wieder nen richtig geiles Lied von der deutschen Metalcore-Band! Kann man nur weiterempfehlen!
Freue mich schon sehr auf das Album, was, wovon ich stark ausgehe, mal wieder BOMBE wird!
am 7. Januar 2014
Hab lange auf was neues Von EC gewartet und wurde nicht Enttäuscht, wenn man das Lied hört freut man sich um so mehr auf das gleich Betitelte Album "We Are The Mess".
am 30. Dezember 2013
Eskimo Callboy bleiben einfach Meister ihres Fachs! Top Qualität der Aufnahme. Ich freue mich derbs auf das neue Album und die Release Tour dazu :D
am 14. Januar 2014
ein wahrhaftiges Meisterwerk.
Mit dieser Single stimmt man sich passend auf die gleichnamige LP ein.
Weiter so Jungs! U R THE MESS!