Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

• Kundenrezensionen

am 20. Mai 2017
ging schwer in Sitz vom Flieger,sofort defekt.
nicht zu empfehlen.Ich hab jetzt bessere Qualität gekauft.

wer billig kauft zahlt doppelt.
am 25. Juni 2015
Wie kann man drei Stecker für 2,43 € inkl. Versand anbieten, frage ich mich? Das kann doch nicht gesund sein. Über die Funktion kann ich derzeit noch nichts sagen, da ich gerade kein Flugzeug zur Hand habe. Aber was sollte da nicht funktionieren? Und braucht man im Flieger wirklich vergoldete Kontakte??
am 28. Oktober 2012
Wir hätten gerne unsere eigenen Kopfhörer für unseren Flug mit Lufthansa nach USA genutzt und uns deshalb den Adapter bestellt. Leider funktioniert er nicht, er wackelt und nur wenn ich den Stecker fest in die Buchse presse hab ich etwas gehört. Somit eine glatte Fehlinvestition.
am 20. Mai 2014
Ich habe mir den Adapter primär für Flüge mit der Lufthansa gekauft, da ich dort bisher immer ein solchen Adapter gebraucht hätte. Jetzt habe ich mir den hier gekauft und festgestellt, dass die Buchse in den Flugzeugen noch versenkt sind und das schwarze Gehäuse des Adapters zu groß ist. Somit kommt kein vernünftiger Kontakt zustande, was das Ding unbrauchbar macht.
am 8. Oktober 2015
Den Adapter habe ich mir für einen Langstreckenflug nach Australien gekauft. Im Emirates-Flieger hat der Stecker einwandfrei gepasst und ich konnte über 24 Stunden mich mit meinen eigenen Kopfhörern beschallen lassen.
Mit den eigenen Kopfhörern finde ich ist das doch noch einmal ein ganz anderes Gefühl.
Bei der Auswahl meiner Hörer habe ich wert darauf gelegt, dass ich so gut wie keine Außengeräusche habe.

+ schnelle Lieferung
+ gute Verpackung
+ gute Funktionalität
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- klemmte etwas

Für meinen Zweck war der Adapter super, ich würde mir diesen auch wieder kaufen und kann ihn empfehlen. Da er etwas geklemmt hatte bekommt er nur 4 von 5 Sternen.
am 30. August 2013
Ein Adapter eben, macht was er soll. Kann man nicht viel verkehrt machen. Preis ist auch in Ordnung.
Wenn ihr fliegt, und Ihr vorhabt vorher einen Kopfhörer (mit Noise Reduction natürlich) zu erstehen, ist das Teil eventuell sowieso dabei.
am 15. Dezember 2011
Der Adapter passt gut ich bin am 26.11 Langstrecke mit AirBerlin geflogen, vom letzten Jahr her wusste ich das AirBerlin minderwetige Ohrhörer für 3.-€ das Stück verkauft( wie alles bei AirBerlin ) , um dem Problem aus dem Wege zu gehen habe ich mir diesen Adapter bestellt. Ich muss sagen er passt genau. Somit kann ich mein eigenen Ohrhörer verwenden . Einfach super kann ich jedem empfehlen.
am 8. Januar 2014
Habe 2 bestellt , wovon einer schonmal beim Versuch den kopfhörerste ier in die Buchse zu schieben geklemmt hat... Durch gewaltsames hineindrücken hat sich innendrin wohl alles gerichtet.. Danach klappten beide prima!
Zum Einsatz kamen die Adapter jetzt erstmalig bei Air China ..
Hat einwandfrei funktionier bis auf die Tatsache dass bei den Durchsagen der Crew die Ohren weggeflogen sind, da die Impedanz im Vergleich zum normalen flugzeugkopfhörer anderst ist!
Trotzdem guter Adapter!
am 2. Januar 2013
Kurz gesagt: Das Ding ist Schrott! Miese Qualität, billigste Produktion. Die Buchse habe ich beim ersten Benutzen gleich halb mit aus dem Teil gezogen, und die Audio-Qualität war eine Katastrophe. Zum Glück ist das Ding so billig gewesen, dass ich mich nur über so eine miese Produktion ärgern muss, gleichzeitig aber lohnt es ja nichtmal, das Ding zurückzuschicken. Also, Satz mit X!

Auf dem Rückflug fand ich zufällig einen Adapter, den man wohl als Vorbild, wie sowas eigentlich aussehen sollte, hernehmen kann: Vergoldete Stecker, Mono/Stereo Anpassung auf dem einen Kanal, knackfester Sitz aller Verbindungen und ungefähr dreimal so schwer und wertig. Also: Finger weg von dem Billigkram! Und nochwas: Die meisten großen Airlines stellen nun ohnehin um auf die "übliche" Stereo-Klinke, sodass diese Adapter eher überflüssig werden.
am 5. Mai 2014
Die Lieferung ist schnell aber ohne Schutz eingepackt. Den Adapter habe ich für eine lange Flugstrecke gekauft, um meinen eigenen Kopfhörer im Flugzeug zu benutzen. Leider hat das ganze nicht funktioniert. Mit dem Adapter von meinem Mann ging aber problemlos.