Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Januar 2014
Für Vorschulkinder Super geeignet. Macht viel Spaß, sogar für Erwachsene ;-)
Meiner kleine Schwester macht es richtig viel Spaß.
Es ist sehr süß animiert.
am 13. Februar 2014
So kann maeine Tochter super lernen und beschäftigt sich wenigstens sinnvoll, wenn wir schon beim Arzt oder sonst wo mal warten müssen.
am 11. Oktober 2014
sehr für die Vorschule zu empfehlen es ist leicht verständlich mit Erfolgsfaktor!
Nicht langweilig je länger das Kind übt. Viel Spaß.
am 24. Januar 2016
Super süß gemacht.
Alles verständlich erklärt und falls das Ergebnis mal nicht richtig ist, werden die Kinder positiv ermuntert es nochmal zu versuchen.
Nach einer geschafften Stufe gibt es eine Blüte. Sind fünf Blüten erreicht, dürfen die Kleinen ein Spiel spielen. Was natürlich animiert weiter zu machen.
Meine Tochter wird bald fünf und möchte endlich lesen, schreiben und rechnen lernen. (Sie hat grössere Geschwister) Ich habe alle Apps von Prinzessin Lillifee gekauft und so wird spielerisch gelernt.
Jetzt kann der Große in Ruhe seine Hausaufgaben erledigen ;)
Das einzige was mir missfällt, ist das es kein Elternprogramm gibt, in dem man nach schauen kann, wo Fehler oder Zeit einsichtbar wäre.
So könnte man die Fortschritte besser zeigen.
Dennoch gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Und zwar auch für die anderen Apps
am 20. Dezember 2015
Ich habe diese App für meine Tochter gekauft. Sie hat in der Vorschulzeit einige Stunden und Tage sich damit beschäftigen können (natürlich nicht am Stück). Ich bin mir sicher, wäre nicht mein Kindle kaputt gegangen, sie würde diese App auch jetzt, in der 1.Klasse, noch spielen.
Es sind verschiedene Methoden, um einfaches rechnen zu lernen. Wenn ich mich recht erinnere, handelte es sich nur um Rechnungen im Zehnerbereich und um Spiele die allgemein um das Thema Zahlen erkennen und zuordnen ging. Lillyfee lobt auf eine sehr liebe Art und Weise und zur Belohnung wandert man immer eine Blüte weiter. Am Ende wartet eine Insel mit einem Extra-Bonus-Spiel auf das Kind als Belohnung.
Schwierig war das Spiel mit dem Geld, ist etwas gehobenes Niveau, was die Kinder im Vorschulalter noch nicht können, da es auch in den Cent-Bereich (Kommabereich) ging. Dies tut dem Spiel allerdings keinen Abbruch! Alles in allem eine super gelungene App und sehr weiter zu empfehlen!
am 19. September 2014
Meine fast 5 jährige Enkelin liebt dieses Spiel. Die Figuren sind so niedlich und ansprechend gezeichnet und da es 3 Schwierigkeitsstufen gibt, hat man auch länger was vom Spiel und es wird nicht so schnell langweilig. Meine Enkelin kommt mit der einfachen Stufe schon toll alleine klar.
am 15. November 2014
Unsere Tochter 5 Jahre hat sich das Teil während der stundenlangen Urlaubsfahrt vorgenommen und es war eine super entspannte Hin und Rückfahrt in den Urlaub. Es ist zum Anfangen und Lernen von Zahlen wirklich toll und durchdacht gemacht und fordert ein Kind wirklich. Sehr toll gemacht.
am 4. Oktober 2015
Unsere Tochter mittlerweile 4 Jahre spielt dass super gern. Sehr schöner Lerneffekt mit spielerischen Reiz. Für sie unverzichtbar und mit Prinzessin Lilliefee noch ein schöner Augenreiz
am 11. Dezember 2014
Meine Tochter hat sehr viel Spass damit.
Sie hat es mit 4,5 Jahren angefangen "zu spielen" und ich war erstaunt, was sie alles schon kann...
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender