find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2014
Genau wie Vorschule Erste Zahlen von Lillifee. Ein super Spiel.
Meine Tochter kann alles leicht verstehen, was sie machen soll, weil Lillifee es ihr vorher erklärt.
Man muss nicht lesen können um es spielen zu können.

Wir sind begeistert.
am 28. Dezember 2013
Die App ist anundversich nicht schlecht,aber ich finde das Lillifee und ihr Begleider viel zu viel sprechen bevor es zum Spielen/Lernen geht.Aber meiner Enkeltochter wird es schon gefallen. Auch kann man manche Übungen nicht so leicht bewegen. Deshalb gibt es von mir nur 3Sterne.
am 28. Juli 2014
Dies ist unsere zweite Lillifee App und wir sind wieder sehr zufrieden. Langer Spielspaß für meine 5 jährige Tochter, gute Sprachqualität, keine "In App Käufe" und graphisch sehr süss animiert. Für 0,89 € wirklich jeden Cent wert!!!
am 25. Dezember 2013
Das Spiel ist total süß gemacht für Mädchen.
Meine Tochter hatte es sehr schnell raus , wie die einzelnen Spiele funktionieren.
Sollten die Kinder noch kein interesse an Buchstaben/Lauten zeigen , ist es einfacher dabei zu bleiben.
Es wird selbst wenn sie fertig sind , nicht langweilig.
Meine Tochter fing einfach einen neuen Spielstand an und sammelt fleissig weiter Seerosen und ist total stolz wenn sie es schafft.
Das Spiel hat ihr Interesse an Buchstaben/Lauten noch mehr intensiviert und nu fängt sie schon an , aus Wörtern die Anfangslaute zu suchen.
Ich kann es nur weiterempfehlen
am 19. März 2015
Meine Tochter ist hellauf begeistert! Seit 3 Monaten spielt sie immer wieder und verliert das Interesse nicht. Sehr zu empfehlen für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren.
am 19. Februar 2014
Das Spiel können die Kinder auch alleine spielen, da die Erklärungen gesprochen werden. Nette Umsetzung mit typischer Lillifeemelodie, wird gerne gespielt.
am 5. Februar 2014
Ein weiteres Spiel für mein Enkelkind, ich hab das auch schon gespielt, weil ich damit ohne Beschreibung klarkomme..
Am besten gefällt mir das Memorie
am 27. April 2014
Unsere Kinder lieben das Spiel sie probieren viel aus(sind beide noch nicht in der Schule) und hören so die Wörter und sehen schon mal die Buchstaben
am 16. August 2014
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule) ist gut geeignet, damit die Kleinen erste Buchstaben lernen und viel Spaß dabei haben.
am 17. August 2014
Meine Tochter (Vorschule) hat mein Handy unter vollbeschlag. Werde es jetzt nochmal ajf dem Tab insallieren, damit ich wieder mein Handy bekomme.