am 27. April 2014
Unsere Kinder lieben das Spiel sie probieren viel aus(sind beide noch nicht in der Schule) und hören so die Wörter und sehen schon mal die Buchstaben
am 16. August 2014
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule) ist gut geeignet, damit die Kleinen erste Buchstaben lernen und viel Spaß dabei haben.
am 17. August 2014
Meine Tochter (Vorschule) hat mein Handy unter vollbeschlag. Werde es jetzt nochmal ajf dem Tab insallieren, damit ich wieder mein Handy bekomme.
am 5. Oktober 2015
Ein schönes Spiel um die ersten Buchstaben zulernen .... auch für älter Kinder die schwierigkeiten mit dem lernen haben eine schöne Abwechslung.
am 4. Oktober 2015
Auch für dieses Lernspiel fünf Sterne. Unsere Tochter, 4 Jahre, spielt es sehr gerne, sehr guter Lerneffekt. Sie hat immer wieder Freude dran.
am 21. August 2014
Ein super schönes Spiel. Meine Enkelin spielt es total gerne. Es läuft super auf meinem Samsung Galaxy Tablett. Es ist sehr lehrreich.
am 7. April 2015
Hat Lernfaktor. Enkel spielt gerne damit. empfehlenswert. xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx xx
am 19. Dezember 2013
Lillifee-Buchstaben kam gerade zur rechten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.
am 28. Januar 2014
Die Stimme ist die aus den Filmen und passt genau zu Lillifee. Meine Tochter 5 und mein Sohn 7 spielen es sehr gerne. Ab der 2. Klase wird es wahrscheinlich aber langweilig. Wir haben auch Zahlen und Englisch runter geladen und finden es toll.
am 27. März 2014
Meine Enkelin 5 Jahre spielt es sehr, sehr gerne. Hat einen tollen lerneffekt und nach ein- zweimal zusammen spielen kommen die Kinder toll alleine zurecht!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird auch nicht langweilig- super!!!!!!