Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Januar 2015
Meine Tochter liebt Lillifee. Dieses Spiel lockt und gibt eine gute Beschäftigung. Es ist selbsterklärend und meine Kleine freut sich über jeden Fortschritt.
Spielen und gleichzeitig Fördern - eine sehr gute Kombination. Ich habe dann noch andere Lillifee Spiele erworben
am 19. August 2014
Schönes lernspiel in erster linie wohl für Mädels. Unsere Tochter (6) komnt gut damit zurecht. Sie hatte allerdings auch schon im Kindergarten etwas englisch.
am 23. April 2015
Es ist leicht verständlich Auch wenn sie noch kein Englisch können. Kinder lernen spielerisch und haben Spaß dabei.demnach volle Sterne
am 19. Dezember 2013
Lillifee-Englisch kam gerade zur echten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.
am 23. August 2014
und motiviert die Kinder, besonders auch durch die Blümchen, die man sich erarbeiten kann. Kann das Spiel nur empfehlen .
am 15. September 2014
Leider kann man es nur mit Ton spielen, was nicht immer möglich ist, aber ansonsten tolle App, die tadellos läuft.
am 15. Dezember 2014
Gute APP macht viel Spaß! Unser Sohn lernt sehr viel damit und wir denken auch das er Fortschritte macht gut!
am 19. Februar 2014
Das Spiel können die Kinder auch alleine spielen, da die Erklärungen gesprochen werden. Nette Umsetzung mit typischer Lillifeemelodie, wird gerne gespielt.