Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juni 2017
Die Geschichten sind nett und kindgerecht. Sie werden abwechselnd von einer (jungen) Frau und einem (älteren Mann) gelesen.
Da es sich um Gute-Nacht-Geschichten handelt, fände ich es besser, wenn sie nur von einer Person gelesen würden. (beide lesen wirklich sehr gut) Ich glaube, dass durch die Abwechslung in den Stimmen, die Aufmerksamkeit unnötig gehalten wird. Es kommt nicht selten vor, dass mein Sohn eine CD komplett durchhört und dann kommt und Bescheid sagt, dass das Hörspiel zu Ende ist. Bei der alten CD ist er meist spätestens nach der dritten Geschichte eingeschlafen.
am 23. Juni 2017
Mein Patenkind liebt alle CD's der 30besten...
Die Lieder sind einfach zu merken der Text ist einprägsam und die Stimmen sehr angenehm.
Durch den wirklich angemessenen Preis kann man eine solche CD auch mal zwischendurch schenken und jedes Mal eine Freude machen. Klare Kaufempfehlung
am 27. Januar 2017
Meine Tochter (18 Monate), hat die CD zu Weihnachten bekommen. Wir sind begeistert, die Geschichten werden in einer ruhigen Tonlage erzählt. Meine Tochter lässt sich leicht ablenken, deshalb hören wir ein paar Geschichten vor dem schlafen gehen.
am 28. Juni 2017
Sehr schöne Geschichten auf dieser Cd und die Stimme ist angenehm zum zuhören. Noch ist unser Sohn sehr klein aber ganz leise im Hintergrund lasse ich es laufen. Ich finde es persönlich angenehmer als Spieluhren
am 26. April 2017
Nette Geschichten und lang zu hören! Die Hülle ist aus Papier und nicht Plastik wie sonst bei einer CD Hülle. Ist vl ein Schwachpunkt.
am 27. Juni 2017
Eine tolle CD mit wunderbaren kleinen Geschichten und meine kleine Tochter hört die sehr gerne zum einschlafen.
Angenehme Stimmen sind darauf zu hören. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.
am 23. Juli 2017
Nicht immer ist es mir möglich ihm ein Buch vorzulesen und da sind diese Gute Nacht Geschichten zum hören perfekt finde ich. Er mag sie gerne, Er findet sie nur sehr einschläfernd ;) und meinte "es geht nur ums einschlafen". ;) Na sowas auch! ;)
am 13. Juli 2017
Wir haben fast alle CDs der 30 Besten. Immer wieder tolle Lieder und Geschichten. Vor allem ist die Musik überhaupt nicht nervig oder schrill. Unsere Kinder 4 und 1 Jahr alt lieben die CDs.
am 28. April 2017
Lieferung TOP, sehr schnell und in guter Qualität.

Ich liebe "Die 30 besten" Serie, es gibt viele verschieden und mein Kind lernt spielend bzw. singend Dinge die sie später brauchen kann. Wir haben schon einige von den CD's alle werden geliebt und fördern mein Kind.
Klare Kaufempfehlung.

Falls mein Beitrag hilfreich war bitte Drücken, Danke :)
am 18. Dezember 2016
Diese Gute-Nacht-Geschichten sind schön und beruhigend Erzählt. Sogar ich selbst bin davon eingeschlafen. :) "die 30 besten" sind die besten, egal welcher Anlass und ob Musik oder Geschichten, ich habe schon ganz viele cd's von der Serie.