Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 21. Dezember 2013
- Von Größe her passt die Tasche ganz gut zu den SURFACE 2.

MINUS
- USB-Port an der rechten Seite werden von der Tasche gedeckt und es ist unmöglich, etwas da anzuschließen.
- Hintere Stutz lässt nur eine Position (ganz senkrecht).
- Ab und zu es ist fast lieber das Gerät ohne die Tasche - die Tasche nur zum Tragen benutzen.
am 22. März 2014
Mein Surface Pro 2 passt sehr gut in das Etui und sitzt bei mir auch stabil in der Hülle ohne zu verrutschen! Einen störenden Geruch konnte ich nicht feststellen.
Bin sehr zufrieden, genau das was ich wollte!
Nur den Stifthalter finde ich unpraktisch.
am 30. Mai 2014
- sehr gut passend
- funktionell gut
- sehr edel (durch den Lederstile)

Verbesserung: für das "Aufstellen/Abstützen" mehrere Schrägstellungen ermöglichen.
Dennoch ein sehr effektives
am 1. Mai 2014
Das Cover ist sehr gut. Die Verriegelung der Lasche könnte besser gelöst warden. Ansonsten sehr zufrieden und sehr gebrauchstauglich.
DANKE!
am 6. August 2015
Super Teil. Bin voll zufrieden und würde es wieder kaufen.
Kann ich empfehlen.
Preisleistung ist super....
Passt perfekt für den Anwendungsbereich
am 23. Dezember 2013
Derzeit ist dieses Lederetui wohl das einzig passende für das Surface Pro 2.0. dennoch gibt es einen Kritikpunkt von mir dazu:
Die Klettverschlüsse, die die Umrandung des Surface fixieren sollen, sind etwas sehr femischig, so dass das Surface nicht wirklich stabil in der vorgesehenen Position gehalten wird und man daher - um Peripheriegeräte anschließen zu können, das Surface immer wieder mal in die richtige Position schieben muss.
am 2. Januar 2014
Die Tasche selber mag ja ganz in Ordnung sein und Ihre Funktion mehr oder weniger (Stichwort: Passgenauigkeit bzw. Erreichbarkeit der Anschlüsse) erfüllen.

Damit könnte ich sogar leben, was aber meiner Meinung nach GAR NICHT geht ist, dass die Mappe / Tasche dermaßen nach Chemie stinkt, dass einem davon schlecht werden kann. Und diese Mappe habe ich ja dann öfters in den Händen...? Bei Klamotten gehen wir diesen Kompromiss nicht ein, dass sollten wir bei anderen Gegenständen auch nicht tun.

Wem das natürlich egal ist und wer sich gern mit "Chemie" umgibt und unbedingt eine Tasche für sein Surface benötigt, der darf natürlich gerne zuschlagen. Allen anderen gesundheitsbewussteren Menschen muss ich vom Kauf abraten!!! (Ich habe meine zurückgeschickt...!)