am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 25. Februar 2015
Auch wenn der Song zum schönen Ohrwurm werden kann:
George Ezra kriegt seine Stimme mit dem Kiekser kontrolliert in die Höhe.
Und den Mädeln gefällt's zum Tanzen, viele singen mit!.
am 28. April 2014
Ein Jahrgangsbester muss nicht der Erfolgreichste seines Jahrgangs sein. Aber George Ezra hat zwar noch keine CD und war im März doch schon im Radio zumindest in Österreich und Bayern Dauerbrenner (wo ich ihn im Schiurlaub gehört hatte); variantenreiche Stimme eines alten Haudegens in Gestalt eines ganz jungen Musikers; Arrangement ebenso vielseitig und rhythmisch stimmig, mein aktueller Ohrwurm; ich hoffe, es folgt eine ebenso gute CD mit vielleicht mehr Jazz-Elementen
am 13. Oktober 2014
schönes lied, irgendwann hat man es dann aber auch einfach über. muss nichtmal an der scheibe liegen, sondern ehr am dauergedudel im radio
am 3. August 2014
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschiedene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 20. April 2014
George Ezra ist echt klasse. Die Stimme, einfach super! Und er Hit "Budapest" ist in letzter Zeit mein Lieblingssong. Wie er die Gitarre spielt ist schon einzigartig.
am 25. Januar 2015
"Budapest" war der Sommerhit des Jahres 2014 und demzufolge gehört dieser Song in meine Sammlung! Ich mag besonders die rauhe Stimme des Georg Ezra!
am 9. September 2014
Ein schöner und individueller Song, der Ruhe und Entspanntheit ausstrahlt. Macht gute Laune und ist von George Ezra genial interpretiert.
am 16. August 2014
Am Anfang der Neuerscheinung wollte mir das Lied so gar nicht recht gefallen. Aber mit der Zeit (öfters mal gehört) hat es sich zu einem Ohrwurm entwickelt.

Don't Matter Now
Budapest