Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 9. August 2014
Ich habe das Lied im Radio gehört und wusste, ich muss es sofort haben. Durch den Amazon MP3 Download funktioniert das in Sekunden. Alles super, werde ich mal wieder machen. Gerade wenn man nur ein bestimmtes Lied möchte und kein ganzes Album, ist es ideal und man spart natürlich auch viel Platz.
am 18. September 2014
so unkompliziertes runter laden. Das hat mir sehr gut gefallen. Hab ich vorher nie ausprobiert. Einfach genial so einzelne Songs zu bekommen. So muss man nicht CD kaufen wo man nur ein Lied mag und dafür 12 sich zusätzlich zu kaufen. Einfach spitze.
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 5. Juni 2014
Diese Stück hat das Zeug dazu das es noch in 20 Jahren im Radio gespielt wird. Musik mir Hirn und Verstand gemacht und nicht wie viele Hirnlose Musik die heute im Radio gespielt wird. Es ist einfach gemachte Musik ohne viel schnick schnak, selbst ohne Schlagzeug ist sehr viel Rhythmus enthalten. Zur Zeit mein absoluter Favorit !
am 23. April 2014
Ein toller Song mit super Rhythmus !
Schon beim ersten Hören packte mich der Song!
Auch wenn der Refrain akzentbedingt etwas schwierig zu verstehen ist -
für mich ein Kandidat für die ersten Plätze in den Charts!
am 28. April 2014
Ein Jahrgangsbester muss nicht der Erfolgreichste seines Jahrgangs sein. Aber George Ezra hat zwar noch keine CD und war im März doch schon im Radio zumindest in Österreich und Bayern Dauerbrenner (wo ich ihn im Schiurlaub gehört hatte); variantenreiche Stimme eines alten Haudegens in Gestalt eines ganz jungen Musikers; Arrangement ebenso vielseitig und rhythmisch stimmig, mein aktueller Ohrwurm; ich hoffe, es folgt eine ebenso gute CD mit vielleicht mehr Jazz-Elementen
am 30. August 2014
Schrecklichstes Lied des Jahres 2014! Null sterne ist noch zu gut für diesen Schrott. Es ist nur noch nervig den Dreckssong zu hören
am 13. Oktober 2014
schönes lied, irgendwann hat man es dann aber auch einfach über. muss nichtmal an der scheibe liegen, sondern ehr am dauergedudel im radio
am 7. Juni 2015
Und auf allen Kanälen auch noch dieses "Cassy O'" von dem! Der kann es wahrscheinlich schon selbst nicht mehr hören!
am 12. März 2014
George Ezra hat eine leicht rauhe Stimme mit der er auch umzugehen weiss und die in dem eher ruhigen Stück "Budapest" sehr gut zu Geltung kommt.
In der hier bewerteten Studioaufnahme wird er von mehreren Instrumenten begleitet, die sich aber angenehm zurückhalten und somit seine Stimme noch mehr hervorheben. Auf einer guten Anlage wird dieser Effekt natürlich noch deutlicher.

Seine bisher veröffentlichten Lieder pendeln irgendwo zwischen Blues, Folk, Country. Irgendwo hatte ich das Wort Gitarrenpop gelesen. Das klingt zwar etwas abwertend, trifft es vom Stil her aber sehr gut.