Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 18. Januar 2015
....dieser Artikel ist natürlich wie jedes Lied an Leute gerichtet, die es mögen. :) Mir persönlich hat es zwar gefallen, doch war es nicht mein Lieblingslied.
am 15. Juni 2014
Seit ich ihn bei Joiz-TV nach seinem Interview habe singen hören, bin ich begeistert von seiner einzigartigen Stimme und habe mir sofort diesen Song erstanden!
am 4. September 2014
Schöner Titel, der zum Ohrwurm werden kann. Ich mag ihn für verschiedene Anlässe und in verschiedenen Lebenslagen. Ich lade sowieso nur herunter, was ich mag.
am 25. Januar 2015
"Budapest" war der Sommerhit des Jahres 2014 und demzufolge gehört dieser Song in meine Sammlung! Ich mag besonders die rauhe Stimme des Georg Ezra!
am 16. August 2014
Am Anfang der Neuerscheinung wollte mir das Lied so gar nicht recht gefallen. Aber mit der Zeit (öfters mal gehört) hat es sich zu einem Ohrwurm entwickelt.
am 10. Mai 2014
Tolles Lied, super gute Qualität und total preiswert und unkompliziert ein einzelnes Lied zu kaufen.
Einfach super! Ich kann das nur weiterempfehlen!
am 24. April 2014
Ein wunderbarer Song, der so oft im Radio lief, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf ging! Jetzt steht er ganz oben auf meiner persönlichen Playliste.
am 13. Oktober 2014
Hervorragend arrangierter Titel, den ich immer wieder gerne höre. Rhythmus, Sound und Text harmonieren einfach perfekt. Da macht Musik hören Spaß.
am 24. August 2015
Wunderschöne CD. Manche Lieder gehen einem einfach unter die Haut. Und dieses hier gehört dazu. Eine unvergleichliche schöne und angenehme Stimme
am 1. Mai 2014
Tolle Stimme; das Lied hat Ohrwurmcharakter und ist für mich einer der besten Songs der jüngeren Vergangenheit. Hoffentlich kommt da noch mehr...