Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,79 €

am 15. April 2014
Schade, leider ist nur Budapest ein richtig toller Song. Die Stimme von George Ezra ist wunderbar, reisst aber nicht alles raus.
am 30. Juni 2014
Schön, dass es zu dem Album von George Ezra diese Auskopplung gibt, weil mir die Songs des Albums nicht so gut gefallen.
am 13. August 2014
Bin bisschen enttäuscht. Budapest find ich nen super Song, aber der Rest ist echt nix besonderes für meine Ohren jetzt.
am 29. Juli 2014
Ich hatte dieses Lied sehr oft im OHr, wußte aber nicht, wer es singt. Also Shazam-App und los...und sofort gekauft...
am 17. Juni 2014
seit ca 20 Jahren habe ich keine Single mehr gekauft. Aber wie damals höre ich das Lied immer wieder. Super.
am 22. August 2014
wer nur das lied haben will ist mit der single gut bedient ! ;) Bleibt spannend was noch von ihm kommt.
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .
am 24. Juni 2014
war mit dem von mir gekauften artikel sehr zufrieden ,danke und gerne immer wieder,bmwz4coupe31! ps.eigentlich müssten bei einer positiven kundenbewertung im regelfall auch 10 wörter genügen,mfg.
am 27. Mai 2014
So weit, so gut, aber man darf dann doch ein wenig mehr vom Lautstärkespektrum ausnutzen. Daher ein Punkt Abzug, der Song 'Budapest' an sich ist richtig gut!
am 22. Februar 2014
Alles hat funktioniert und ist gut wenn Neues kommt und gut ist gerne wieder bis dann und schönen Tag heute

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken