Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,79 €

am 17. März 2014
George Ezra kann sich troz seiner jungen Jahren mit allen, mit allen Künstlern dieses Genres.
Eine wunderschöne Stimme mit ausgezeichnetem Gitarren Spiel.

Diese EP ist sein Geld auf jeden Fall. Unterstütz Diesen aufaufstrebenden Jungen Musiker.
am 31. Oktober 2016
Die charmante und witzige Art der Künstler/Sänger bietet hiermit ein tolles Erlebnis. Die Texte sind teils humorvoll und teils nachdenklich bzw. besinnlich, wodurch ein breites Spektrum an Zuhören angesprochen wird. Acapella der anderen/besonderen Art.
am 6. Juni 2014
einmal gehört, 3 Tage lang im Ohr, wunderbare Melodie, gute Gesangstechnik, angenehme Stimme! das ist so ein Lied, bei dem man den ganzen tag leicht beschwingt durch die Gegend wippt und vor sich hinsummt. Macht gute Laune.
am 14. November 2014
War angenehm überrascht wie schnell der Artikel doch da war. Im Handel war mir nur CD mit mehreren Songs zu kaufen,
also kam mir dieses Angebot sehr gelegen und der Preis ist auch nicht zu toppen.
MfG M.K
am 6. August 2014
Mal abgesehen, dass Amazon wie gewohnt rasant schnell liefert, handelt es sich hier um einen absolut empfehlenswerten Ohrwurm. das lied läuft meinen kindern den ganzen tag rauf und runter. top.
am 20. Juli 2014
Die cd habe ich gekauf ,weil mir das Lied so gut'gefällt.Sie war günstig und die qualität stimmt.Super!ist für jeden der nur das eine Lied haben möcht ideal!!!!
am 12. Mai 2015
Was soll man sagen?
sofort geladen also Lieferzeit gleich null, Qualität perfekt und ein Plädoyer für George Ezra muss ich hier nicht halten.
SUPER
am 9. Juni 2014
guter Titel,
würde ich immer gern weiter empfehlen!
höre ich gerne - passendes Lied nach meinen Geschmack -
zeitloser Titel
am 2. Juni 2014
Das 1. Lied "Budapest" wird bei mir rauf- und runter gehört.
Das 2. Lied ist nicht so sehr gelungen. Dennoch guter Künstler
am 15. April 2014
Schade, leider ist nur Budapest ein richtig toller Song. Die Stimme von George Ezra ist wunderbar, reisst aber nicht alles raus.