am 9. Juni 2016
Wollte die Hussen zum Schutz der Stühle vor meinen Katzen.
Leider bleiben sehr sehr sehr viele Haare daran hängen, sodass ich nur noch damit beschäftigt war die Haare von den Hussen zu entfernen.
am 19. August 2016
Wir haben 8 teure Schwingstühle und 2 Katzen im Teenageralter die unsere Stühle als Kratzbaum "missbraucht" haben. Da ich in meiner Erziehung nicht so streng bin und ich den zwei Rackern nicht böse sein kann, wenn sie mich so lieb anschauen, musste eine kostengünstige Alternative her. Denn bei Katzen ist echtes Leder eben so eine Sache. Auch den Fotos könnt ihr sehen, dass das richtige Fetzen abstehen. Da Möbel bei mir nicht so einen hohen Stellenwert wie unsere Katzen haben, habe ich beschlossen, dass es nichts bringt die Stühle teuer beziehen zu lassen/beledern zu lassen, denn sie würden nach kürzester Zeit wohl genau so aussehen. Mit dem Geld kann ich dann Sinnvolleres machen. Die Stuhlhussen sind mir aufgefallen, da sie für 7,99 das Stück wirklich sehr günstig sind (da gibt es ja nach oben auch keine Grenzen....), also habe ich den Stuhl ausgemessen und mir erstmal 4 zur Probe bestellt, so richtig glauben konnte ich nicht, dass das dann wirklich gut aussieht.
Und siehe da: DIE MÖBEL SEHEN AUS WIE NEU! Ich bin mehr als begeistert!!!!!!!! Wie wenn nichts gewesen wäre. Die Stühle sind nun auch nicht mehr so wirklich interessant für die Katzen, d.h. ich werde wohl noch lange eine Freude daran haben. Gut, auf den schwarzen Hussen sieht man die Katzenhaare nun natürlich sehr deutlich, aber die Fusselbürstenindustrie darf ja auch nicht Bankrott gehen, von daher alles prima.
Ich hätte absolut nicht gedacht, dass das so gut aussieht (siehe Fotos vorher und nachher) und sie sich so gut an den Stuhl schmiegen. Aber dank Elastan-Anteil funktioniert das wunderbar. Bei 30°C kann ich die Hussen waschen und sie sind sogar Trocknergeeignet, alle Katzenbesitzer wissen wie wichtig das ist!
Für das Geld wirklich ein Schnapper! Ich bin begeistert. Meine Katzen sind semi-begeistert, ich habe ihnen das Leder zum Kratzen "geklaut".
am 8. September 2014
sehen toll aus und passen super um die Stühle, besonders gut ist der breite Gummizug!!! Hierdurch verrutschen die Hussen beim Sitzen nicht! Auch die Farbe gefällt sehr gut.
am 1. Februar 2016
Gute Qualität, super Passform, rutscht nicht und der Preis ist wirklich okay.
Stoffqualität lässt nicht nach trotz zwei Kleinkindern, die ständig darauf rumrutschen und Essen darauf verteilen. Lässt sich super waschen und wird super sauber.

Klare Kaufempfehlung !
am 9. Januar 2015
Ich hatte befürchtet, dass die Hussen nicht passen könnten, weil meine Stühle oben etwas breiter sind.
Aber man kann sie hervorragend dehnen und passend machen. Alle Daumen hoch.
am 27. Dezember 2013
ich habe die Stretchhussen aufgezogen,sitzen perfekt,rutschfest auf Kunststoffpolster,sieht hervorragend aus.Sehr kostengünstige Alternative zu neuen Stühlen,wenn die originale Polsterung in Ortnung ist,"5 Sterne beste Empfehlung von mir"
am 11. Dezember 2014
Super schön
Sehr weich und behalten die Farbe nach jedem Waschen,ich würde sie immer wieder bestellen,auch mal in anderen Farben.Toll.
am 26. Mai 2015
Die Hussen passen super über die Küchenstühle, durch den Stretchanteil. Sie sehen gut aus und sehen auch nach mehrmaligem Waschen gut aus.
am 29. November 2013
sehr gut verarbeitet, gute qualitat, etrem dehnbar, auch fur unförmige stuhle geeignet.zaubert alten unansehnlichen stühlen gleich nen frischen charakter.war verblüfft dass ein raum bzw.eszimmer dadurch ganz anders wirkt.
am 14. September 2016
Die Qualität der Hussen ist meistens gut (4 von 6 Mängelfrei, 2 mit Nähfehlern)

Leider wurde mir !3! mal der falsche Artikel zugesendet (Sitzkeilkissen)
Beudeutet für mich ständige Retoure über DHL / Hermes.
ob nun die 4. Lieferung gut geht bleibt abzuwarten...

Amazon hat sich leider nie wirklich dazu geäußert...

SCHADE! Amazon kennt man anders!