Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Dezember 2014
die größenangabe passt genau und das shirt ist gut verarbeitet ich habe nichts daran auszusetzen. Dieses produkt kann man ohne bedenken kaufen
am 29. April 2014
Die T-Shirt sehen gut aus und der Preis stimmt auch aber nach dem ersten Waschen kommt die Überraschung.

Also besser eine Nr. größer kaufen damit des nach dem Waschen passt. Eine Nr. geht verloren
am 25. Mai 2014
Gute Qualität, entsprechende Größe , noch nicht gewaschen, deshalb keine Aussage über Wasch- bzw. Einlaufverhalten
kann ich weiterempfehlen. gerne wieder
am 20. Juni 2014
Schönes Shirt - schönes Material - gute Passform. Nicht zu kurz und nicht zu eng geschnitten. Farbe wie abgebildet. Alles größengerecht.
am 8. Juli 2014
I usually buy my clothing from the Internet, makes it much easier and i can always return if not large enough etc. This T-Shirt is a perfect fit, although after a few washes, it does change shape a little, so for next time i will buy a slightly larger size to allow for the washing to possibly shrink a little.
am 15. August 2014
Ich war echt positiv überrascht. Sitzt sehr angenehm - ist halt kein slim-fit. Die Größe stimmt. Wer es enger mag, sollte vermutlich zu einer kleineren Größe greifen, besser aber zu einem slim-fit Modell.

Das Material ist sehr angenehm - fällt schön und ist auch gut verarbeitet.
am 21. Januar 2015
Ich bin 2 Meter groß und habe an die 110 Kilo.
Ich kaufe generell alles in XXL und es passt alles sehr gut.

Dieses T Shirt jedoch ist so unförmig in XXL fast wie ein Müllsack. Hinten lang vorne zu kurz und abstehend!

Geht wieder retour! Schade!
am 26. August 2014
Ich habe die Sendung angegebenen Zeit. Danke Amazon! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl die Größe der regelmäßig kaufen, diesmal s.Oliver T-Shirt Ich war ein wenig auf der hohen Seite. Den Alltag vielleicht, aber es war nicht ideal.
am 16. August 2014
Ist von der Größe her genau geschnitten, wie ich es brauche. Ich hab mir direkt zwei weitere bestellt. Beim waschen halten sie Ihre Form. Was mir nicht so Gefallen hat, ist der Stoff, der fällt etwas dünn aus. Ansonsten Daumen hoch.
am 4. September 2014
Ich dürfte mittlerweile 10 der Shirts besitzen, da ich sie auf gerne zum Training und in der Freizeit anziehe. Der Sitz ist pefekt und auch nach mehrmaligem Waschen ist die Optik gleichbleibend gut

8,90 €-9,99 €