Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 30. Januar 2016
"Oliver Queen als "Batman" mit Pfeil und Bogen"

Nach 5 Jahren auf einer vermeintlich "unbewohnten" Insel kehrt Oliver Queen zu seiner Familie zurück und hat einen Auftrag, die Fehler seines Vater wieder gut zumachen...
Klingt im ersten Moment wenig spannend aber die Serie steigert jedes mal die Erwartungen.

Zuerst als Einzelkämpfer unterwegs formiert sich um Oliver ein kleines Team aus Vertrauten, die mit ihm zusammen gegen die Ungerechtigkeiten kämpfen. Es entsteht eine Geschichte voller Intrigen, Lügen, Verrat und immer wieder eingeblendeten Rückblicken aus Olivers Zeit auf der Insel.
Mehr möchte ich zum Inhalt auch nicht weiter preisgeben.

Wer ist Freund, wer ist Feind, wem kann man vertrauen? Was ist das Ziel?
Es ist jedes Mal wieder spannend!
am 2. Juni 2017
Find ich super, auch inhaltlich.... sicher, es ist nicht so umgesetzt wie in den Comics, aber das sind Serien nie. Sie sind meistens nur eine Anlehnung daran. Das bricht der Serie in meinen Augen aber keinen Zacken aus der Krone.
am 6. November 2015
Schauspielerisch können die meisten überzeugen...Storyline fantastico...Sound geht in Ordnung...Dialoge intelligent...Actionszenen professionell...
Fazit: Es lohnt sich die Serie anzuschaun!

LG, Stw.
am 18. Mai 2016
eine super Serie spannend und was ich toll finde - das Ende der Folge ist dabei und man muss nicht erst die nächste ansehen. Action pur und auch die Handlung schlüssig.
am 17. September 2016
Es ist mal was anderes und sehr spannend. Oliver Queen, ein verzogener, reicher junger Mann, der nur an sich denkt und das Wort Treue ein Fremdwort ist, macht einen Bootsausflug mit seinem Vater. Sie geraten in ein Unwetter und das Schiff kentert. Vater, Sohn und ein Matrose gelangen ins Rettungsboot. Damit Oliver überleben kann, erschiesst sein Vater den Matrosen und sich selber. Seine letzte Worten: Mach meine Fehler wieder in Ordnung. Oliver gelangt auf eine chinesische Insel, die "Hölle" bedeutet. Dort wird er gestählert, sein Charakter wird geformt und der Wille trainiert... Wie es weitergeht? Kauft euch die DVDs! 😉
am 17. Juni 2016
Coole Serie, wer auf the Flash steht, mag diese Serie auch. Was ich besonders gut finde, ist das der Schauspieler und andere Charaktere auch in the Flash vorkommen.
am 2. April 2017
der anfang wahr etwas schwach aber ich bin zuversichtlig.
aber grundsätzlich eine angenehme serie.
aber habe das gefühl das man sich zuerst nicht ganz einig wahr, was man machen will.

aber aufjedenfall Epmfelenswert ;-)
am 17. März 2017
Wenn man mit dieser Staffel anfängt hört man nicht mehr auf. Spannend in jeder einzelnen Serie
Staffel 2+3 ein muß
am 8. Juni 2017
Ich bin schon lange ein Fan von Comic's und seit dem Jahr 2010 läuft ein mega Film nach dem Anderen (Kino/Serie)
Ich schaue Arrow sehr gerne und werde dies auch weiterhin tun.
Für jeden Fan ist der Erwerb ein absolutes Muss!!!
am 10. Juli 2017
Eine Serie nach meinem Geschmack. Ich konnte gar nicht aufhören täglich diese Staffel zu schauen - kein Feierabend ohne Green Arrow.
Sicher denken jetzt einige: krank... oder ?