Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 29. März 2016
Der Film ist total spannend.Würde ich jeden Serienliebhaber empfehlen.
Kann man sich ohne weiteres mehrmals ansehen. Würde ich sofort nochmal kaufen.
am 29. Januar 2016
gut gemacht, Schauspieler passen in die Rollen und Synchro ist auch gut ... Viele sagen es sind nur Schöne Schauspieler zu sehen, aber denke das ist Ansicht Sache ^^ mir gefallen da einige gar nicht vom Aussehen. Hauptsache die Schauspieler machen ihre Arbeit :)

Der vergleich mit Batman ist sehr unpassend, das einzige was die gemeinsam haben ist das se Reich sind. Wer denkt da gibt es Parallelen der sollte sich nochmal mit Batman genauer befassen.
am 21. Januar 2017
Ich bin sehr begeistert von der Serie!
Mit ihren einzelnen Charakteren und dem kompletten Aufbau der Serie, wird es schon zu einer Sucht sie zu gucken.
Vorallem gefallen mir die Rückblicke von der Insel sehr gut. Sie sind immer zur richtigen Zeit und wirken Realitätstreu.
Ebenso harmonieren die Schauspieler alle hervorragend. Sie ergänzen sich und machen diese Serie zu einer gelungenen Produktion.
am 17. Mai 2016
Irgendwie dachte ich immer, in der Serie geht es nur um Mord und Todschlag. Aber da habe ich mich ganz schön geirrt. Ok, Mord und Todschlag kommen auch darin vor, aber nicht mehr als in anderenn Serien (bin nicht unbedingt ein Krimi-Fan).
Die Story ist sehr interessant, die Staffel bleibt bis zum Schluss sehr spannend. Ich werde mir sicher auch die anderen Staffel ansehen.
am 16. März 2014
Ich habe mir das ganze Wochenende vorgenommen diese Serie anzugucken mit Erfolg ich liebe diese Serie und hoffe die 2 Staffel wird noch besser ich kann die Serie jedem weiterempfehlen der auf Superhelden steht ich stehe eher auf Marvelhelden aber DC bringt einfach mehr Dramatik rein da könnte sich Marvel eine scheibe abschneiden
am 17. März 2017
Wenn man mit dieser Staffel anfängt hört man nicht mehr auf. Spannend in jeder einzelnen Serie
Staffel 2+3 ein muß
am 17. Juni 2016
Coole Serie, wer auf the Flash steht, mag diese Serie auch. Was ich besonders gut finde, ist das der Schauspieler und andere Charaktere auch in the Flash vorkommen.
am 3. November 2015
Zunächst war ich nicht sicher ob es 2 oder 3 sterne sein sollen. Auf Grund des einigermaßen interessanten gesamtplots habe ich mich doch für 3 Sterne entschieden.
Zunächst ein paar Details:
++ eine sehr schöne Idee eines Menschen der seine Wahrnehmung durch ein so intensives Erlebnis verändert. Man verfolgt seine (wenn auch geringe) Entwicklung mit und erhält szenenweise seine dramatische Entwicklung aus der Inselzeit.
+ Der Plot ist tatsächlich stellenweise Interessant gestaltet. Es gibt nette wendungen in Form von neuen Verbündeten etc.
- - - Die Dialoge sind stellenweise wirklich schlecht. Besonders in dramatischen Situationen kommt manchmal eine sehr oberflächliche und situationsbedingt völlig unlogische antwort. Es ist schon etwas schade um die Umsetzung.
- Die Schauspieler sind nicht wirklich gut. Aber das könnte ich nachvollziehen. Ich würde mich auch schwer tun so flache Dialoge ernsthaft auszuspielen. Trotzdem scheinen die meisten Darsteller nicht mehr als die Summe ihrer Körperlichen Merkmale.
- - Viele Ansätze sind sehr künstlich und nicht nachvollziehbar bis hin zu völlig absurd und unlogisch. Auf die Trainingsszenen möchte ich z.B. garnicht im Detail eingehen.
- Natürlich auch etwas zu viel Beziehungskram. Aber ich bin noch am Anfang und es hält sich noch in Grenzen. Ich erwarte aber das es irgendwann schlimmer wird bis ich aufhöre die serie zu schauen.
[-] Diese Liste lässt sich noch fortsetzten wenn man möchte. Jedoch bleibt es bei den 3 Sternen. Ich denke so viel ist die Umsetzung noch wert.

Insgesammt kann man es schauen wenn man nicht zu viel erwartet und gerade nichts anderes da hat :)
Ich schaue es gerne beim Kochen oder putzen. Mit meiner Frau würde ich es nicht sehen, gerade weil es so oberflächlich ist und wir unsere Zeit besser nutzen können :)
am 8. Juni 2017
Ich bin schon lange ein Fan von Comic's und seit dem Jahr 2010 läuft ein mega Film nach dem Anderen (Kino/Serie)
Ich schaue Arrow sehr gerne und werde dies auch weiterhin tun.
Für jeden Fan ist der Erwerb ein absolutes Muss!!!
am 19. Februar 2014
Arrow ist die neue Actionserie von dem US Network The CW, basierend auf den DC Comics zu Green Arrow. Die Serie macht ziemlich schnell süchtig und die Darsteller überzeugen. Das Bild der Blu-ray Version ist sehr gut, alle Episoden sind auf 4 Discs verteilt. Arrow ist sehr zu empfehlen. Im Herbst geht es bei Vox mit der zweiten Staffel weiter!

Arrow - Season / Staffel 1+2+3+4 * DVD Set